Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Galler


Free Mitglied, München
[fc-user:1294358]

Über mich

==============================================================
Dr. Wolfgang Galler

1939-2016

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer

Wir wünschen den Angehörigen und Fotofreunden von Wolfgang
Erinnerungen an eine gemeinsame gute Zeit, Erinnerungen sind es,
die uns mit Liebe und Anerkennung an Wolfgang denken lassen.

Ute Allendörfer
für das Team unserer fotocommunity

==============================================================








geb. 1939 in Beuthen OS.;
Fotografie seit 1958;
1991-2000 im Projekt Fotografie, Michael Jochum München;
lebt in Müncen
Teilnahme an folgenden Ausstellungen:
1996 \"Bewegungsstücke\", Produzentengalerie Adelgundenstraße, München;
1997 Werkausstellung der MVHS, Kulturzentrum Gasteig, München;
1997 \"ZEIGEN\", Kunstforum Arabellapark, München;
1999 \"X das projekt fotografie\", Aspektegalerie Kulturzentrum Gasteig München.
2002 \"ENTGRENZUNGEN\", Produzentengalerie München;

Kommentare 1

  • Manfred Wenzel 12. Oktober 2009, 17:36

    Hallo Wolfgang,
    war am WE schon mal zufällig in deiner Galerie - und hab sie jetzt wg deinem klick bei mir wiedergefunden.
    Deine abstrakten, teilweise auch minimalistischen Bilder gefallen mir sehr gut - habe selbst auch ein Faible für diese Art von Fotografie. Leider mußte ich erfahren, dass diese Bilder nicht so gut in der fc ankommen (ich stell meine in diesem Stil schon gar nicht mehr alle hier rein) - ist halt kein mainstream - vielleicht ebbt der "Digicamboom" auch mal wieder ab, dann werden solche Bilder sicher auch wieder mehr Beachtung finden. Also: durchhalten !
    lg
    Manfred

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse