Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Franke


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:526458]

Über mich

Die foto community hat mich angeregt, die alte Leidenschaft zum Bild wieder aufleben zu lassen,
sich wieder Zeit dafür zu nehmen...
und den Blick zu schärfen.

Eure Kritik ist erwünscht !




Kommentare 17

  • Sven Herrmann 3. Januar 2006, 11:55

    Danke für deine Bemerkung und viele Grüße
    Sven
  • Kirsten Metzdorf 30. Dezember 2005, 11:33

    Hallo Wolfgang,

    wollte dir hier nur mal mitteilen, dass ich deine Serie zum VEB Zweiga sehr gut finde. Die nicht so gute Qualität der Aufnahmen (Rauschen) stört in diesem Fall gar nicht, sondern unterstreicht die Bildwirkung, den Zerfall. Die Serie gewinnt an Authentizität durch deine Beziehung zu dem Laden, deine Lehrjahre, die du dort verbracht hast. Die Bilder machen neugierig auf ein Stück Zeitgeschichte, insbesondere für die, die im Westen aufgewachsen sind. Ich hätte gerne mal einen Blick in die Akten auf Meisters Schreibtisch geworfen;-).

    Gruß, Kirsten
  • Udo D. Krohn 16. November 2005, 23:35

    Hallo Frank, entschuldige das ich mich erst jetzt auf Deine Anmerkung zu meinem Foto melde.
    Hab vielen Dank dafür.
    Habe mich auf Deinen Fotoseite auch schon herumgetrieben, auch interessante Foto's entdeckt. Allerdings fehlt mir im Moment die Zeit für die Anmerkungen. Sorry.

    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Pieter De Raedt 16. November 2005, 4:15

    Hallo Wolfgang ! Danke für deine Anmerkung zu
  • U. D. 7. September 2005, 8:14

    Hallo und Danke für deine Anmerkung. "Gefangen im Kreise" finde ich sehr treffend. Ist dies nur der Titel des Buches von Iwan Goll oder der eines Gedichtes? Wenn letzteres, könntest du es mir vielleicht mailen oder als Anmerkung unter das Foto schreiben?

    Viele Grüße
    Ute
  • Silke Seybold 5. Juli 2005, 17:00

    Hallo Wolfgang,
    vielen lieben Dank fuer Deine Anmerkung
    lg aus Detroit
  • Ute Hohmann 10. Juni 2005, 12:05

    Hallo Wolfgang,
    Danke für Deine AM zum Bild

    Hab' mich mal in Deiner Galerie umgesehen und es sind ein paar interessante Pics dabei. Werde Dich mal auf orange setzen.
    LG Ute
  • Ch A 22. Mai 2005, 1:11

    das ist das gebäude der kreisverwaltung rhein-neuss.
    ich bin eher zufällig (also nicht wegen der architektur des gebäudes) dort hin gefahren und als ich drinnen war hab ich gedacht, dass es doch an sich ein lohnendes motiv ist :o)



    liebe grüsse aus köln
    andrea
  • Helga Blüher 7. Mai 2005, 20:58

    Hallo Wolfgang
    danke für deine liebe Anmerkung zu meinen Bild.

    Freut mich sehr wenn es ankommt.
    Werde mich jetzt mal ein wenig bei dir umschauen.
    Grüßle Helga
  • Joachim Büchler 25. April 2005, 23:26

    Hallo Wolfgang Dein Profilbild ist gut gemacht und hat eine gute Wirkung und Deine Bilder sind auch nicht schlecht.
    Gruß J.v.B.
  • Christian Brünig 14. April 2005, 6:50

    Acuh von mir Willkommen im Club. Mach weiter mit Deiner Serie über Aufbauversuche Ost!
  • Gisela Gnath 16. März 2005, 15:55

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Die Köpfe auf den Tänzern sind in Wirklichkeit
    Cousin u. Cousine. Hab sie nur so hingebastelt.
    Ich glaub sie mögen sich, nur nicht sooo heiß,
    wie`s aussieht!
    lieben gruß
    Gisela
  • Uwe Immig 8. März 2005, 7:46

    Dank Dir für Deinen Gruß, Leipzig ist ja auch nicht so klein. Leider habe ich auch nicht so viel Zeit, bald beginnt( hoffentlich) wieder die Radsaison, das ist recht zeitintensiv. Haus und Grundstück fordern auch ihren Tribut und und und... Trotzdem viel Spass und hin und wieder ein schönes Motiv.
    Gruß Uwe
  • Angelika Und Thomas Raaf 4. März 2005, 23:15

    Hallo Wolfgang,
    :o) Danke für Deine nette Anmerkung zu:


    lg Anschi
  • niemanden 21. Februar 2005, 18:41

    danke für deine anmerkung!
    und weiter so mit deinen bildern.
    gruß ed.
  • Sonja D. 7. Februar 2005, 20:12

    Hallo Wolfgang, erst einmal herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und Erfolg. Du hast mir gerade zu diesem Bild eine Anmerkung geschrieben. An dem Bild ist der Tonwert erhöht. Ich schärfe fast alle Bilder ein wenig nach.
    Einen schönen Einstieg, bin gespannt was da alles kommt. Grüße von Sonja
  • Carlos Brasil 1. Februar 2005, 21:00

    Hallo Wolfgang
    herzlich willkommen in der FC
    LG Carlos
Vergeben
  • 37 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.234 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 419 Kommentare