Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Eisenlauer


Free Mitglied
[fc-user:2197359]

Über mich

Ich fotografiere schon über 43 Jahre, habe als Jugendlicher damit schon angefangen und habe mir oftmals die Nase am Fotogeschäft Frenzel in Ulm platt gedrückt, wenn ich die neuesten Geräte im Schaufenster bestaunte. Ich habe Bildberichterstattung gemacht, SW-Laborerfahrung habe ich auch. Meine große Zeit kam dann mit verschiedenen Spiegelreflexkameras und dem AgfaChrome 50S. Ich mache seit dem gerne Existing-Light-Photography, gerne Portäts, aber auch Technik-Motive und immer mal wieder experimentieren auch im Makro-Bereich. Die Digitalisierung hat mich dann zu Fuji (S7000) geführt, die ich nun gegen eine X-T10 austausche. Nachbearbeiten gefällt mir immer noch mit Photoshop Elements und natürlich ist RAW mein bevorzugtes Format.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer