Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Ebeling


Free Mitglied, schleswig
[fc-user:6643]

Über mich

Dein Bild

Male ein Bild mir auf Seide
auf Tafel, Papier oder Sand,
mit Stiften, mit Tusche, mit Kreide,
male mit ruhiger Hand.

Mal` mir dein Leben, dein Werden,
mal` mir dein innerstes Land.
Sag` mir, was wird wohl auf Erden,
wird das Bild deiner Seele bekannt....

....oder vielleicht durch fotografieren...


Kommentare 1

  • Tanja Dittrich 26. Mai 2002, 22:33

    Moin moin Wolfgang,
    na da schau einer an. Ein Schleswiger. Da sind wir ja fast Nachbarn. Ursprünglich stamme ich auch aus Schleswig, wohne jetzt aber in Flensburg. Ja ja. Die Welt ist klein.
    Wie ich gerade sehen konnte reist Du gerne und erfährst so einiges über die Traditionen und Lebensgewohnheiten der Menschen. Es gefällt mir, daß Du uns/mich an Deinem Wissen teilhaben läßt. Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.
    Beste Grüße,
    Tanja