Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Brueggemann


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:596156]

Über mich

Im Jahr 1981 habe ich mein Studium als Dipl. Ing. (Photoingenieurwesen) beendet.
Anschließend bin ich im Bereich der Photokunst tätig geworden, i.e. Kurator in Zürich für die Galerie "Zur Stockeregg"
ab 1988 bis 1990 in Berlin
etliche Artikel in diversen Kunstzeitschriften
jetzt nur noch Hobbyphotographie

Ich arbeite sowohl mit analogen Kameras, Leica M + R, sowie mit Canon Eqipment;
allerdings auch digital mit Leica Digilux 2 und Canon SLR Kameras


Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 6. Juli 2005, 16:45

    herzlich willkommen Wolfgang,
    hier der Link den ich dir schon unter deine Bilder geklebt habe:
    Hier der Link wie es besser geht:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/466454/display/1790560



    falls du weitere Fragen hast, wende dich bitte an den Support oben rechts hinter dem Fragezeichen.

    Herzlichen Gruss Ute

    hallo Burkhard, ich finde es nett, das du Wolfgang mit einer Hilfestellung begrüßt hast. :) Danke Lg ute
  • °°DiBu°° 6. Juli 2005, 15:45

    Hallo Wolfgang,
    nun bin ich der erste, der dich hier begrüßt. willkommen in der FC! Hab mir gerade deine Blder angeschaut und mir fällt auf, dass sie ziemlich klein sind, aber trotzdem oft über 200kb groß. Mach dich mit den Uploadmöglichkeiten vertrauter. Du kannst die Bilder bis zu einer Kantenlänge von 1000 Pixel (Breite oder Höhe) hochladen. Dann kommen die Bilder viel besser raus!
    Viel Spaß noch!
    LG Burkhard
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare