Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bressan - Galerie 2


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:1291741]

Über mich

Näheres zu meiner Person findet ihr auf der Galerie I, auf welche ihr
durch Anklicken des folgendes Linkes kommt:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1231501

#########################################################

WICHTIG:
========

SCHREIBT MIR QUICK-MESSAGES AUSSCHLIESSLICH AUF MEINE
1. GALERIE, DA ICH NUR IN DIESER EINGELOGGT UND SOMIT ONLINE
BIN UND QUICKIES LESEN KANN .........

BEI ANMERKUNGEN UND PERSÖNLICHEN MESSAGES, WELCHE AN DIE E-MAIL-ADRESSE VERSANDT WERDEN, IST ES KEIN PROBLEM, KÖNNEN AN DIE 1. ODER 2. GALERIE GESCHICKT WERDEN !

Kommentare 19

  • Johannes Beranek 11. Mai 2013, 0:09

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Christiane At. 20. Januar 2010, 11:22

    Hallo hab mal ein paar Bilder von dir angeschaut... die sind ja supatoll :)
    ich kenne mich hier bei FC noch nicht so gut aus, hab aber total viele Bilder die ich raufladen könnte, kannst du mir was empfehlen ?
    lg Christiane
  • WM-Photo 31. Dezember 2009, 12:33

    Servus Wolfgang.
    Ich wünsch Dir ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neue Jahr! Grüße an Innsbruck und an den Schlern.
    Gruß Walter
  • Alexalach 5. Januar 2009, 19:05

    ...ach, und nun weiß ich wenigstens, wie der Berg heißt :-)
  • Alexalach 5. Januar 2009, 19:03

    Hallo Wolfgang,

    ich möchte Dir auch für den netten Kommentar danken :-) Und das von einem echt guten Fotografen - Du hast echt sehr schöne Fotos, keine Frage!!!

    Schöne Grüße
    Alex
  • gre. 4. Januar 2009, 22:17

    hallo und danke für deine nette anmerkung
    du hast tolle fotos, gefallen mir.

    gruss v gre.
  • Der Hagi 31. Dezember 2008, 8:58

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Erfolg in 2009!

    Viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby und immer gut Licht

    Bernd / Der Hagi
  • brigittew 22. Dezember 2008, 7:16

    Danke für dein Angebot. Aber vieleicht darf ich doch eine von deinen Pracht- Feigen kosten. LG Brigitte
  • Sputnik72 18. Dezember 2008, 20:26

    Danke für Deinen Kommentar ! Kann Kritik und Lob :-) immer gebrauchen...:-))

    LG
    Sputnik
  • Versuchsbilder 16. Dezember 2008, 0:23

    Danke für deinen Profitipp,
    aber zum Glück finde ich beide Aufnahmearten toll,
    zudem solltest du es jedem selber überlassen wie er seine Bilder gestaltet ;-)

    MfG Roberto

  • FELFRIE 14. Dezember 2008, 0:50

    Guten Morgen
    Danke für deinen Besuch bei mir.
    Nein ich weiss nicht ob das Georg Clooney gehört.
    Ich habe es fotografiert weils mir gefällt,es stach aus
    den anderen Booten hervor.Woher weisst du das es dem Clooney gehört.Bist schon mal mitgefahren ;-)).
    Grüsse aus München
  • Gundi B. 13. Dezember 2008, 20:53

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild von der Almwiese. Es ist übrigens nicht so weit entfernt von Innsbruck entstanden. (Z.Tal)
    LG. Gundi
  • Gerardo Stein 11. Dezember 2008, 20:27

    Hallo, Wolfgang
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    "Wir kommen wieder".
    Manches scheint unwirklich, obwohl es der Realität ziemlich nahe kommt.
    Da kann ich ICELand nur empfehlen.
    Habe mir Deine Bilder angeschaut.
    Hut ab, da könnte ich neidisch werden.
    Eines wie das andere... perfekt
    Gruß Gerardo
  • Ulrike Petry 10. Dezember 2008, 20:08

    Danke für Deine Anmerkung zum meinem Bild
    "Wasserdampf".
    Den Wohnsitz würde ich schon gerne mit Dir tauschen wollen!!
    Um Deine Landschaftsfotos bist Du zu beneiden.
    Gruß Ulrike
  • redline8 9. Dezember 2008, 22:01

    Hallo Wolfgang!

    Danke für die offene und ehrliche Kritik!
    Waren nicht so tolle Lichtverhältnisse und die Kamera recht neu.Und ich muß gestehen das ich zu diesem Zeitpunkt noch keine große Ahnung von Blende und Schärfentiefe hatte. Da muß ich noch gewaltig lernen. :-)
    Du hast hier übrigens richtig tolle Landschaftsaufnahmen in Deinem Profil. Hut ab.

    LG nach Österreich,
    Matze
    Himmel über Rheinhessen
    Himmel über Rheinhessen
    redline8

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 210 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse