Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...
[fc-user:557615]

Über mich

Ich sehe ein Motiv und stelle es mir im geistigen Auge vor wie ich es später auf meinem Monitor gerne hätte ...... je öfter und näher ich durch Veränderung von Blende, Verschlußzeit, Belichtung, Kamera - Position etc. an die für mich perfekte Aufnahme ran komme, umso erfreuter bin ich der Beherrschung des Equipments wieder ein wenig näher gerückt zu sein ........

Kommentare 174

  • ranos 21. April 2017, 21:52

    Einfach nur perfekt, Bild für Bild Begeisterung
    Gruß D.
  • Ruth Namuth 21. April 2017, 10:22

    Hallo,
    dank des Artikels in ColorFoto 5/17 bin ich wieder auf diese super guten Fotos aufmerksam geworden. Geht's noch besser? NEIN.
    Herzliche Grüße
    Ruth
  • herbstfalke 20. April 2017, 20:52

    Hallo Herr Brandmeier,
    ich habe gerade in der ColorFoto 5/17 Ihren so netten Artikel gelesen. Genau das bestärkt mich immer wieder, diese Offenheit und der angenehme Umgang von Naturfotografen, zu welchen man aufsieht und als Vorbild hat.
    Sie sprechen in dem Artikel viele Dinge an die mir aus der Seele sprechen oder selbst so erfahren habe. Das bestärkt, auch Ihnen ist es nicht zugefallen :-):-)
    Danke und viele Grüße
    Raphael
  • Ralf Hess 7. April 2017, 13:20

    Hallo H. Brandmeier,
    ich bin fasziniert. Sie zeigen hier geniale Naturfotos.
    LG Ralf Hess
  • subru 27. März 2017, 15:24

    Wundervolle Vogelaufnahmen finde ich hier! Ich bin begeistert und folge Dir nun, um nichts zu versäumen!
    Herzliche Grüße
    Susanne
  • Giuseppe T. 24. März 2017, 21:23

    Supertolle Aufnahmen
  • Nossie13 19. Februar 2017, 10:14

    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Tieraufnahmen. Es würde mir sehr schwer fallen, bei dieser Anzahl guter Fotos ein "Bestes" zu finden. Weiter so. LG Gerhard
  • Jörg Renner 1967 2. Dezember 2016, 9:16

    Sehr sehr tolle Aufnahmen zeigst Du uns auf deiner Seite. Muß ich wohl noch etwas üben!!!. LG Jörg
  • mucidda 1. Dezember 2016, 6:13

    Gratulation und Respekt für deine außergewöhnlich guten und schönen Bilder!
    LG Regina
  • Sergei Zimbulov 21. November 2016, 12:44

    Ich bin einfach fasziniert mit Ihren Fotos!
  • Manfred von Rymon-Lipinski 16. November 2016, 19:00

    Verdient gewonnen.Einfach nur super.
  • Trecki 16. November 2016, 18:14

    Was bleibt mir da zu sagen "mir bleibt die Spucke weg".
    Ich bin immer wieder begeistert, deine Fotos anzusehen.
    Man spürt beim Betrachten deiner Fotos die Liebe zur Fotografie
    Meine Bewunderung
    LG Trecki
  • Christian Aeschbacher 16. November 2016, 17:32

    Herzliche Gratulation zur Auszeichnung am Wettbewerb. Du hast aber auch wunderbare Fotos, da steckt neben Können, Beherrschen des Equipments auch viel Ausdauer, Geduld dazu. LG, Christian
  • Tommifoto 13. November 2016, 18:48

    Viele haben einzelne sehr gute Fotos! Du hast alle Fotos sehr gut!
  • GRAFVONFOTO 16 22. September 2016, 22:54

    1* :-) HAMMERGEILE FOTOS WOWWWWW!!!
  • Ruth Namuth 5. Juli 2016, 10:59

    Es ist einfach erstaunlich, wie du zu deinen tollen Fotos kommst. Ich bin restlos begeistert, von der Vielzahl und der Qualität deiner Fotos.
    LG Ruth
  • fannyphoto 2. Juli 2016, 14:18

    Vielen Dank, dass Du mein Freundschaftsangebot angenommen hast. So kann ich Deine wunderbaren Fotos nicht mehr verpassen.

    LG fannyphoto
  • Aurora.Moments 26. Juni 2016, 21:14

    Traumhaft schöne Aufnahmen zeigst du hier, bin schwer beeindruckt!
    Liebe Grüße von Aurora :-)
  • Kova- a 23. Juni 2016, 18:48

    Servus ,
    das SWK ist voll entschlossen sein Revier zu verteidigen.Diese Aufnahme habe ich mir heute mehrfach angeschaut und ich bin vollkommen baff.
    Herzlichen Glückwunsch.
    BG André
  • Sibille L. 22. Juni 2016, 16:58

    Hallo Wolfgang,
    ich bin total begeistert von Deinen Fotos.
    Vogelfotografie ist die Königsdisziplin und die beherrschst Du sehr gut.
    Ich werde Dir folgen.
    LG Sibille
  • Sonja Haase 17. Juni 2016, 22:06

    Du scheinst sie alle förmlich anzuziehen, die vielen verschiedenen, besonderen Vögel. Klasse Aufnahmen zeigst du hier. VG Sonja
  • Maria Parecker 11. Juni 2016, 21:32

    Hallo Wolfgang,
    Du hast so schöne Vogelbilder! Wie schön dass Du sie uns hier zeigst. Danke Dir!
    LG Maria
  • Latigid Wolfgang 15. Mai 2016, 21:48

    Hallo Wolfgang, einfach genial diese Fotos.
    VG Wolfgang
  • Nicola Gehrt 13. Mai 2016, 23:53

    Hallo Wolfgang phantastische Ornithologische Aufnahmen
    Glg Nicola
  • Roland Brunn 2. Dezember 2015, 9:13

    Hi Wolfgang,
    nett mal wieder etwas von dir zu lesen :-)
    Wie ich nun gesehen habe bist du ja deiner Motivliebe, den Vögeln, treu geblieben. Ich finde das ist auch gut so wenn man sich auf ein oder zwei Themen spezialisiert anstatt überall zu wildern.
    VG Roland

Meine Statistiken

  • 1.026 81
  • 14.602 6.489
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fotografieren erfolgt bei mir primär mit Canongeraffel ;-)