Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Böhme


Basic Mitglied, Lahnstein
[fc-user:1011213]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Profilseite.

Also, was soll ich schreiben? Bin Jahrgang 1958 und photographiere seit meinem 10. Lebensjahr (Foto AG in der Schule).
Meine "Erste" war von Foto Porst mit drei Objektiven. Danach kam eine Minolta Dynax 7000i.
Im Oktober 2007 habe ich mir dann den Nikon D40 Set mit 18-55mm + 55-200mm zugelegt. Die Bilder stellen meine ersten "Gehversuche" mit D-SLR dar.

Für Kritik und Tipps bin ich dankbar, lernen kann man bekanntlich nur durch Erfahrung.

Immer gutes Licht und ein voller Akku ;-)
Wolfgang

Kommentare 3

  • Heike Fischbach 31. Dezember 2008, 10:22

    Hallo, Wolfgang,
    wir wünschen Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2009 :-)
    LG Heike und Jörg

  • soulja82 4. September 2008, 15:28

    Hallo Kollege! Wie gehts wie stehts?? :-)

    Gruß Patryk
  • Kai Töpfer 21. November 2007, 11:38

    Hallo Wolfgang,
    ich habe mich eben mal bei deinen Foto´s umgeschaut....für Nikon gar nicht sooo schlecht...;-))))
    Nee, echt super Foto´s.....
    Also, bis bald....
    der
    Kai

Meine Statistiken

  • 7 75
  • 169 515
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse