Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bock WB


Free Mitglied, Karlskron / Mändlfeld
[fc-user:873470]

Über mich

Fotografieren macht verdammt viel Spaß und es gibt unendlich viele Möglichkeiten die Welt darzustellen, so ist man immer auf der Suche nach der besten Perspektive.

Fotografieren heißt neu sehen lernen, aus dem scheinbar einfachen das besondere zumachen.

Sollte ich an Euren Fotos kritik üben, so soll das nicht unbedingt heißen das ich das besser hätte machen können. Als Aussenstehender ist man ein ganz anderer Beobachter und sieht die Dinge einfach aus einem anderem Blickwinkel. Kritik soll einem schließlich weiter helfen.

WB

Hier bin ich auch zu finden:

http://natur-fotofreunde.de/

http://flic.kr/ps/LMojD

Kommentare 5

  • DiHeDo 26. Oktober 2011, 17:42

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine Bemerkungen zu den Herbstfotos von mir. Ich habe mir das alles schon so gedacht. Werde daran arbeiten.
    Habe mir natürlich Deine Fotos angeschaut. Du hast auch viel Farbe im Bild, aber halt nicht übertrieben.
    Einige Fotos von Dir finde ich super.
    VG
    DiHeDo
  • Sirius 8 27. April 2011, 8:45

    Hallo Wolli, wie hast du mich überhaupt gefunden?
    Freut mich mal wieder von dir gehört zu haben. Vielleicht sieht man sich mal wieder persönlich.
    Viele Grüße
    Theo
  • Steffi S5Pro 7. Januar 2010, 21:56

    Hallo Wolfgang,
    schön das ich dich hier gefunden habe. Ich freue mich
    auf ein bilderreiches Jahr mit dir und den Fotofreunden Ingolstadt :-)
    LG Steffi
  • AlexandraH 23. April 2009, 20:45

    Hallo Wolfgang,

    danke für deine Anmerkung, freut mich das es dir gefällt.


    An die Pflanzenteile kam ich nicht so ran, ich stand auf dem Zaum und habe über den Rand fotografiert ;-)

    Lg Alex
  • H.-Joachim Lingelbach 1. November 2007, 22:20

    Hallo Wolfgang
    Herzlich willkomen in der fc und bring viel Zeit mit, es macht süchtig!
    Ich wünsche Dir viele Anmerkungen und Kommentare zu Deinen Bildern. Grüße vom Kulkwitzer See, Achim
    Hecht frißt Barsch im Kulkwitzer See, Leipzig
    Hecht frißt Barsch im Kulkwitzer See, Leipzig
    H.-Joachim Lingelbach

Meine Statistiken

  • 5 8
  • 309 569
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse