Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Beermann


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:4110]

Über mich

Mein erstes Foto durfte ich mit 4 Jahren "schießen", als mir meine Eltern ihre Voigtländer 6x6 für ein Erinnerungsfoto um den Hals hängten. Und ich habe nicht "gewackelt"!

Seitdem fasziniert mich die Welt der Bilder, und ich habe öfter eine Kamera dabei, als meinen Begleitern lieb ist, die dann häufig auf mich warten müssen, weil ich erst nochmal schnell auf den Auslöser drücken muß!

Im digitalen Zeitalter macht das Fotografieren nun also noch mehr Vergnügen - zumal die "fotocommunity" den Erfahrungsaustausch zwischen Gleichgesinnten so leicht und angenehm macht.

Meine ersten "Digis" waren eine Nikon Coolpix 950 und später 995, die ich wegen ihres drehbaren Objektivteils als für den Nahbereich ideal empfand. Heute ergänzt die vollformatige D700 meine Ausrüstung.


Kommentare 4

  • Rosemarie Ozan 28. März 2012, 23:52

    Hallo Wolfgang,
    über Deine erneuten netten Anmerkungen zu meinen Fotos freue ich mich sehr. Lob spornt mich an, noch besser zu werden. Vielen Dank!
    Ich werde gern wieder bei Dir "vorbeischauen", wenn es Neues von Dir zu sehen gibt. Bis dahin wünsche ich Dir viel Freude mit dem schönen Hobby.
    Lieben Gruß
    Rosi
  • Rosemarie Ozan 20. März 2012, 14:39

    Hallo Wolfgang,
    wie ich an Deiner Mitgliedsnummer sehe, bist Du schon ganz lange bei der fotocommunity. Ich habe mich in Deinem Fotofundus umgesehen und muss sagen, Du hast den Blick für das Wesentliche.
    Ich wünsche Dir weiter viele interessante Motive und werde gern wieder bei Dir "reinschauen"!
    Gruß Rosi
  • Wolfgang T. 8. November 2001, 14:57

    Hallo Namensvetter,
    danke für die Anmerkung zu meiner Berlin-Montage. Ich habe mir eben einmal dein Album angeschaut: Meine Favoriten sind der Sonnenuntergang und das Wolkenbild. Ich bin gespannt auf weiteres von dir.
    Gruß Wolfgang
  • Ingrid Mittelstaedt 7. November 2001, 10:18

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Ich hoffe, wir bleiben in Verbindung. Das doppelte Blümchen ist von mir einmal unter Fotografie und einmal unter Projekte hochgeladen worden. Es gibt noch ein doppeltes Foto aus gleichem Grund (Orgelspieler).

    Biba

    Ingrid