Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Ballmann


Free Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler
[fc-user:478599]

Über mich

Hallo liebe Fotogemeinde,
seit ein paar Monaten habe ich nun eine Kamera. Eine Canon Powershot A60 mit 2 Mio Pixel Auflösung. Erst habe ich mich ja durch die geringe Pixelzahl abschrecken lassen, aber nach dem ich mich etwas schlauer gemacht habe, hab ich die tatsächlichen Werte dieser Kamera erkannt und schätzen gelernt.

Jetzt fehlt mir nur noch der Blick für´s Wesentliche, und das geht halt nur durch üben, üben und nochmal üben.
Und natürlich durch eure konstruktive Kritik. Denn nur dadurch kommt man letztendlich weiter.

Also los, kritisiert mal schön.....

Bis dann
Wolfgang
_______________________________
Für die Welt bist du Irgendjemand.
Aber für Irgendjemand bist du die Welt.
_______________________________


Kommentare 1

  • Marco Scheidecker 10. September 2004, 21:32

    Hallo Wolfgang,

    ja durch die Übung und ab und zu durch einen selbstkritischen Blick entwickelt man sich doch schnell dahin, dass die Bilder brauchbar werden und nicht nur einem selber gefallen.

    So war es bei mir auch und bei weitem bin ich auch noch kein Fotograf eher immer noch ein Hobbyknipser.

    VG Marco
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare