Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang-B. Frick


Free Mitglied, Waren
[fc-user:886333]

Über mich

E i n e s T a g e s wollte ich keine S t a n d a r d Alltags- und Urlaubsfotos mehr... !


Beim Vorstellen einer Bilderserie über einen Turm, bekam ich folgende Anmerkung :
"So habe ich diesen Turm noch nie gesehen, obwohl ich sehr oft da war." ... .

Ich sehe bestimmte Dinge anders... und dies finde ich spannend...es macht die Reichhaltigkeit des Lebens aus. Es hilf auch manchmal, den eigenen Blickwinkel auf dem Prüfstand zu l a s s e n.

Ich "bestücke" von mir gestaltete Websites immer nur mit EIGENEN Fotos. Ein weiteres Motiv immer wieder DAS Foto zu suchen ! Unter anderem auch diese : www.wofrickfoto.de

Alle Fotos mit einer Olympus C750 aufgenommen.



Gruß Wolfgang

Kommentare 3

  • Wolfgang-B. Frick 21. Januar 2007, 20:02

    Hat lange gedauert mein Entschluß, aber ich finde es schade manchen guten Schnappschuß ( natürlich aus meiner Sicht ) einfach zuhause "rumliegen" zu lassen. Leider hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Na, ja

    Gruß
    Wolfgang
  • Sonja Haase 21. Januar 2007, 19:48

    Hallo,
    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir immer
    "Gutes Licht" und "Tolle Motive"!
    Ein orignelles Einstandsfoto hast Du heute ja schon veröffentlicht.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Sonja.
  • Wolfgang-B. Frick 21. Januar 2007, 19:33

    Hobbyfotograf, www.kanu-foto-touren.de,

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 27 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse