Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang AusW


Free Mitglied, Wesseling
[fc-user:537598]

Über mich

Februar 2005
Tja, man muss wohl Weiberfastnacht nach Köln zum Feiern fahren, um festzustellen, dass man aus einer jahrelangen Knipserei eventuell etwas mehr machen kann.

Aber wie auch immer, jetzt bin ich erst einmal hier und bin gespannt, wie das weiter gehen wird.

Meine Kamera ist eine, schon ein wenig betagte, FinePix S602 ZOOM. Irgendwann wird sie bestimmt einmal von einer digitalen Spiegelreflex abgelöst. Aber bis dahin fließt wohl noch viel Wasser den Rhein hinunter.

5.10.2005
"Ja ist denn schon Weihnachten?"
Oben genanntes Irgendwann ist schneller eingetreten, als ich es für möglich gehalten habe.
Eine Dynax 5D hat heute meine S602Z in den Ruhestand geschickt.
Trotz (nur) Kit-Objektiv kann ich nur eins sagen "Saaaaagenhaft".

23.01.2006
Langsam aber sicher verdrängt die Fotografiererei mein Hobby Nummer 1 ... Wer hätte das gedacht *g*
Hin und wieder bin ich aber zumindest noch als Trainer unterwegs.

Auszeit
Auszeit
Wolfgang AusW


Weil mir die drei Fotos halt gefallen ...

In der Ruhe liegt die Kraft
In der Ruhe liegt die Kraft
Wolfgang AusW

Gleichgewicht
Gleichgewicht
Wolfgang AusW

Vergangenheit und Gegenwart
Vergangenheit und Gegenwart
Wolfgang AusW

Kommentare 15

  • Ralf Be. 1. Dezember 2009, 22:15

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    VG Ralf
  • Thomas Pietrowski 27. November 2009, 20:01

    Hallo und danke für Kommentar :))
  • Confuse-Chaotin 7. Februar 2009, 22:26

    Hallo Wolfgang,

    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild :o) Sohnemann ist übrigens ganz die Mama *schmunzel*

    Liebe Grüße,

    Tina
    Wenn aus Engeln Bengel werden ...
    Wenn aus Engeln Bengel werden ...
    Confuse-Chaotin
  • Plüschprum 14. November 2007, 21:56

    Nur noch Training, hab den Absprung noch nicht ganz geschafft. Soweit man bei mir von springen reden kann!

    LOL Michel :O)
  • Plüschprum 13. November 2007, 20:29

    Hallo Wolfgang,

    da haste aber was wech du.

    LG Plüschprum
  • Horst Schmidt1 11. Januar 2007, 18:02

    Hallo Wolfgang,
    die Idee, mir deine Bilder in der fc zu zeigen war so gut, dass ich jetzt auch hier gelandet bin. Besten Dank
    Gruß Horst
  • DER BELGIER 20. Dezember 2006, 14:39

    Hi Wolfgang,
    zuerst dachte ich, "W" steht für "Wuppertal" (da komm' ich her...).
    Du zeigst eine schöne bunte Mischung unterschiedlichster Motive - viele davon sind sehr schön umgesetzt und gefallen mir sehr gut!
    Ivh hoffe, wir werden noch mehr von Deinen Bildern sehen und wünsche Dir hierzu allzeit reiche Motivideen..
    viele Grüße, Martin
  • Uli Weiler 25. Mai 2006, 18:10

    Grüße aus Engelskirchen,Dynax 5D und Sigma 70-300,Du hast Recht was die Kamera betrifft....:-)))
  • Andreas H. Opitz 13. April 2006, 22:56

    Hallo Wolfgang ! Danke für Deine Anmerkung zu meiner "Laika" ! Habe mir mal Deine Aufnahmen angeschaut ! Echt Sensationell ! Werde mir die Fotos noch mal in aller Ruhe ansehen.Ich glaube das lohnt sich.Habe Dich auf jedenfall schon mal unter meine Buddys gespeichert.Mal sehen was da noch von Dir an Aufnahmen kommt.Gruß Andreas
  • Anke Unverzagt 10. April 2006, 23:13

    Hallo Wolfgang,

    einen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!





    LG Anke
  • .christine. 7. April 2006, 20:55

    Hallo Wolfgang,
    besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich habe mich gerade bei dir durchgeklickt, deine Fotos/du sind sehr vielseitig. Ich werde auf jeden Fall wieder bei dir reinschauen und sehen was es Neues gibt!
    Wünsche dir weiterhin viele schöne Motive und viel Spaß hier.
    Schöne Grüße, Stinie
  • Rolf Ko. 3. April 2006, 2:24

    Hallo Wolfgang
    da gratuliere ich Dir aber zum Erwerb des "Grossen Ofenrohrs". Du wirst damit sicher viel Freude haben. Empfehlen könnte ich Dir auch das "Kleine Ofenrohr". Seine Brennweite beträgt 70-210 mm, und es hat eine durchgehende Lichtstärke von 4.0! Auch mit so toller Schärfe und Brillanz wie sein "grosser Bruder". Und die Dynax 5D ist eine Kamera, die Freude macht.
    Gruss Rolf
  • Karl Rink 31. März 2006, 13:47

    Hallo Wolfgang,

    ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Aktivierung!!
    Habe mich gerade in Deiner Galerie umgeschaut.
    Ich finde es sehr gut, dass Du die Vielfalt unter Beweis stellst.

    Vg Kalle
  • Manfred-Dieter Kretschmer 23. März 2005, 0:08

    Hi Du,
    und herzlich willkommen in dem verrückten Club.
    Habe deine Anmerkung unter Marions Bild gelesen und musst dich nicht für deine Cam schämen. Habe die Fuji S7000 und bin mit Martin und Marion hier und da unterwegs und mache auch meine mehr oder weniger guten Bilder ;O)
    Bin mal gespannt was so noch von dir kommt sobald du aus dem Keller zurück bist ;o)
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Marion W. 12. Februar 2005, 22:41

    Einen besonders liebes Hallo und Willkommen in der verrückten Fc Gemeinde von Marion.W aus H. :-)
    Lass Dir hier durch nichts den Spaß verderben, sei aber zu allem Spaß bereit
    Marion

Meine Statistiken

  • 17 10
  • 686 1.165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A77M2
Sony A700
VG-C70AM
Minolta Maxxum AF 50 1:1.7
Minolta AF 135 1:2.8
Tamron 17-50 1:2.8 AF Aspherical XR DI II SP
Tamron 70-200 1:2.8 Di LD Macro
Metz 40MZ-2 mit SCA 3302 M6