Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (alias Lazyman)


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:2129]

Über mich

cout


Kommentare 7

  • Edy Schreiner 1. Februar 2002, 22:08

    Hi Wolfgang
    Danke fuer die gute Kritik.
    Nach langem überlegen, muss ich Dir rechtgeben mit den "Rahmenbedingungen"
    Zitiere: Werde mich bestimmt bessern! :-)
    Hast übrigens sehr schöne Bilder zu zeigen. Mein Faworit " Bucht von Mallorca "

  • Karl Lindt 25. Dezember 2001, 19:45

    Hallo Wolfgang !
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild " Kugelschreiber ".
    Habe mir deine Bilder lange angesehen, und bin von einigen wirklich begeistert.
    Wünsche dir alles erdenklich Gute für das Jahr 2002.
    .... herzliche Grüße aus Wien
    Karl
  • Cornelia St. 22. November 2001, 19:52

    .....Gleis 9 3/4 ? Harry Potter lesen !
  • Günter Brauner 26. August 2001, 21:14

    Hallo Wolfgang,
    gleich zweimal hast Du mir heute wertvolle Hinweise gegeben, dafür bin ich Dir sehr dankbar.
    Die Sache mit der schiefen Scheune, da hätte ich selbst drauf kommen müssen, aber Dein Vorschlag, die VW-Auslieferungstürme zu entzerren, war für mich ein Anstoß, sofort einmal diese von mir bisher nicht genutzte Photoshop-Eigenschaft zu probieren. Und siehe da, es hat sofort ganz gut geklappt.
    Das wird jetzt Bestandteil meines Repertoires und damit bewahrheitet sich abermals, welche Denkanstöße durch diese wunderbare fc zu besseren eigenen Ergebnissen führen.
    Ich habe mich auch einmal bei Deinen Bildern umgesehen, alle Achtung, ein breites, interessantes und gutes Spektrum. Ich werde jetzt häufiger bei Dir reinschauen.
    Viele Grüße aus Wolfsburg
    Günter
  • Wolfgang (alias Lazyman) 23. August 2001, 23:48

    @Stefan

    mit Peter Lindbergh sehe ich genau so - aber ich liebe gute Fotos, wie andere gutes Essen lieben und nicht kochen können
  • Stefan Löber 23. August 2001, 23:36

    Hallo Wolfgang,
    dass Du Peter Lindbergh als Lieblingsfotografen angibst, find ich sympathisch. Ich finde Ihn auch toll. Wobei es immer etwas frustrierend ist, seine Bilder anzuschauen. Ungefähr so wie wenn ein Klavierschüler eine Scheibe von Rubinstein anhört.

    Noch viel Spaß bei und mit fc,
    Stefan
  • X Contradiction 23. Juli 2001, 22:28

    Hallo und herzlich willkommen in der Fc!
    Danke für die kleine Freude heute Abend beim Anschauen deiner Fotos. Ich finde die Art Deiner Bilder wünderschön. Sie sind sehr still, aber trotzdem, oder gerade dadurch sehr kraft- und wirkungsvoll. Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Freude beim Fotografieren und mir noch mehr von deinen Bildern.
    Vielgruß Birgit.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 805 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare