Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wolfdieter


Free Mitglied, Mittelhessen
[fc-user:1332109]

Über mich

Hallo

Ich fotografiere rein zum Zeitvertreib.
Mein Thema ist Landschaft von sehr nah bis fern. Menschen nur als Beiwerk, weil meine Personenfotos immer wirklich ehrlich sind.
Ich benutze, Stand August 2009,
Analog:
mju2 und prima mini II als immer dabei
M6, SC3 und EOS300 je nach Stimmung und Meinung
digital:
W200 als immer dabei und wegen des optischen Suchers,
EOS450D für die freie Natur,
A350 wegen des Klappdisplays in Ortschaften extra angeschaft,
man fällt auf, wenn irgend etwas, und sei es noch das allerkleinste Handy, zum Auge geführt wird.

Kommentare 2

  • wolfdieter 14. Oktober 2009, 8:39

    Am Anfang stand der Zaun nicht im Mittelpunkt sondern nur die Landschaft, aus Zufall war ich bei einem Foto ein paar Schritte zurückgegangen. Und dann entdeckte ich, dass der Zaun sich im Laufe der Jahre verändert, leider ist der Zaun Ende 2007 durch einen Draht ersetzt worden.
  • wolfdieter 9. August 2009, 11:02

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse