Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfdieter Ludwig


Free Mitglied, Harzgerode
[fc-user:414956]

Über mich

Seit drei Jahren besitze ich eine Digitalkamera, eine Sony DSC-S70. Seither bin ich begeisterter Hobbyfotograf. Meine Themen: Bäume und Holz (z.Z. sind etwa 20 Bilder in der Ausstellung "Holz - nicht nur ein Werkstoff" im Schloß in Harzgerode zu sehen), Reisen und Natur. Ich hoffe, bei fotocommunity Anregungen zur Technik des Fotografierens und zur Bildgestaltung zu erhalten.

Kommentare 2

  • Sabine Luckner 24. Oktober 2003, 13:57

    Guten Morgen aus Chile, vielen Dank fuer Deine Gruesse und es freut mich zu hoeren, dass Dir meine Fliegerbilder gefallen haben. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine neuen Bilder und freue mich schon sehr darauf. Wie lange fliegst Du schon?
    Ich werde mal sehen ob ich den Artikel ueber Iquique im Internet finden kann... ist eine tolle Gegend zu fliegen und ich war bereits zwei mal dort. Unglaublich toll, aber trotzalledem liebe ich die ruhigen Fluege an der Kueste - welche auch weitaus naeher liegt als Iquique.
    Nun, dann warte ich mal gespannt auf Deine Bilder, liebe Gruesse, Sabine


  • Eva Reisinger 2. Oktober 2003, 21:15

    Hallo,
    tolle Fotos aus der Mongolei. Wann warst Du fort? Ich war im August 3 Wochen in diesem wunderschönen Land.
    Die Sanddüne in der Südgobi, und die Flaming Cliffs habe ich auch besucht. Es ist schon ein beeindruckendes Land.
    Warst Du auf eigene Faust dort? Im Seengebiet war ich leider nicht, aber das kommt noch. Mich hat dieses Land unwahrscheinlich fasziniert.
    Viele Grüße
    Eva

Meine Statistiken

  • 0 38
  • 45 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse