Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf Ziegler


Free Mitglied, Wiesental
[fc-user:780947]

Über mich

Bin ein hundsgewöhnlicher Amateurknipser, der mit einfachen "Ritsch-Ratsch-Klick-Schachteln" angefangen, einige Jahre mit einer Minolta 9000 und div. Wechselobjektiven fotografiert hat und über eine CASIO Digicam (2,1 Meg.) zur Digitalfotografie gekommen ist. Da es für diese Kamera leider kein Unterwassergehäuse gab, bin ich seit Anfang 2006 auf eine CANON IXUS 750 mit UWG WP-DC80 umgestiegen und habe damit im Unterwasserbereich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe in absehbarer Zeit auch mal eigene "Machwerke" ;-) hier einstellen zu können. Bis dahin erfreue ich mich an den Exponaten der anderen Mitglieder :-). Weiter so !
Meine Lieblingsmotive sind in der Natur (Landschaften und Tiere) zu finden.

Kommentare 3

  • watz8 19. Juni 2006, 15:31

    Herr Ziegler, danke für Ihre Anmerkung. Der Hinweis 'catch & release' weisst genau darauf hin, dass der Fisch wieder frei gelassen wurde und 'alive' ist...!
  • Gunther Hasler 19. Juni 2006, 15:14

    Herzlich willkommen in der FC und danke für den Kommentar! :))
    Gruß, Gunther
    ~ diamonds & jewels ~
    ~ diamonds & jewels ~
    Gunther Hasler
  • Just my pix 19. Juni 2006, 14:51

    Herzlich willkommen hier in der fc - und danke für deine Anmerkung zu(r)

    Der Burger´s Zoo in Arnheim(NL) tut in dieser Hinsicht eine ganze Menge (s. div. andere Bilder)
    Gruß Frank

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse