Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolf Gräbel


Free Mitglied, München
[fc-user:32736]

Über mich

Meine Fotos sahen schon immer aus wie lomographiert. Seit ich eine originale russische Lomo aus den 1970ern ersteigert habe, ist das plötzlich Konzept.

Auf Schilderbilder habe ich mich kapriziert, weil ich mich vorrangig als Schreiber erlebe; sind Schilderbilder doch eine natürliche Fusion von Bild und Text (eine ausführliche Theorie dazu steht auf www.schilderbilder.de). Außerdem laufen Schilder im Gegensatz zu zweibeinigen Models nicht weg.

Und siehe: Es ward Kunst.

Kommentare 2

  • Wolf Gräbel 20. Juli 2003, 3:54

    Familie? Hab ich sowas? Aber ich geb alles ;-)
  • Maik Radke 19. Juli 2003, 18:24

    Hy Wolf,

    Na dann will ich mal der Erste sein , herzlich willkommen im Fc.
    Kriegen wir noch mehr von Deiner "Familie" zu sehen *grins*
    Freue mich jetzt schon !!! ;-)

    Gruss
    Maik
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse