Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf-Dietrich Görisch


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:32596]

Über mich

Photographiere sehr gerne, vor allem mit Vorliebe die Familie und die Haustiere. Portraits, Tiere, Landschaften selten Architektur.

So langsam werden es immer mehr Photos hier bei mir. Leider waren meinen Befürchtungen richtig, es interessiert wirklich kaum einen. Einige wenige zum Teil keine Anmerkungen unter den Aufnahmen.

Meine bessere Hälfte:

Der Killerhippie

Visit Killerhippies netplace:
http://www.volkerspage.de


Kommentare 9

  • Mario (Lusti) Kaspers 25. Mai 2007, 15:36

    Schreib doch mal, was für eine Knipse du benutzt und wie du fotografierst. Die (neuen) Bildr sind etwas hell und leicht fad. Das kann eine Einstellungssache der Knispe sein.Evtl. kann man da was optimieren. Die Motive und Bilder transportieren auf jeden Fall viel Lebensfreude.
  • Mario (Lusti) Kaspers 7. April 2007, 22:31

    Danke für die Anmerkung. Kawoll. Alle viere oben. War ein guter Sprint :-)

    Hier ist aber nicht viel los. Aber die Fotohomeordner sagen,d ass es wohl mal Inhalt gab. Wieder rein damit und den Einleitungstext im Profil raus ;-) Bei mir ist auch ncht soviel los, weil ich 08/15 Fotos mache und mir die Bearbeitung zu 90% schenke. Who cares :-D
  • Andre Reinhard 20. Februar 2007, 23:33

    Danke für deine Anmerkung!
    ... Mal nur nicht so negativ im Profiltext, ab und an will sicherlich doch einer schauen.. ;-)
  • Der Killerhippie 19. Februar 2007, 22:58

    Hoppla,

    gähnende Leere mein Schatz?! Schade...
  • Christoph Grabo 26. August 2004, 16:56

    hallo dieter!

    nette foddos. kann zwar nicht wirklich viel mit hunden und katzenbildern anfangen, aber in den entsprechenden sektionen wirst du schon die passenden leutz treffen.

    mach weiter so!

    gruß
    cSg
  • Wolf-Dietrich Görisch 17. Juli 2004, 15:36

    Habe die Angaben zu'r Technik entfernt. Sieht vielleicht wirklich etwas albern aus, bei so wenigen Bildern.
  • Der Killerhippie 17. Juli 2004, 12:30

    @Steffen:
    was nicht ist kann noch werden... und Bilder, die mit oben genannten Apparaturen entstanden sind gibt es auch hier: Der Killerhippie.

    lg Volker (die andere Hälfte von uns :) )
  • Christoph Grabo 14. Mai 2004, 23:09

    auf die frage, ob man mich noch besser im bilde festhalöten kann:
    ich weiß es nicht... ;o)


    grüße
    an euch beide
  • Christoph Grabo 10. Oktober 2003, 18:08

    willkommen in der FC!

    schade, dass bislang noch keine bilder von dir hier zu sehen sind...

    gruß
    cSg
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 334 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 58 Kommentare