Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wolf-der-finsternis


Free Mitglied
[fc-user:1344514]

Über mich

against!
against!
Mws



DA HIER EINIGE DEN MORALAPOSTEL SPIELEN ZU MÜSSEN,HIER NOCH 2 ,3 ZEILEN......
WENN ICH STREETFOTOS MACHE,WISSEN ES DIEJENIGEN UND SIND AUCH DAMIT EINVERSTANDEN.... ICH DENKE JEDER NORMALDENKENDER FOTOGRAF FARGT SEIN " MODEL" AUCH WENN ES VON DER STRASSE KOMMT
ALSO VERSCHONT MICH BITTE MIT FRAGEN OB DIE LEUT EINVERSTANDEN SIND ODER WAREN,BEI MIR SIND SIE ES....WENN IHR GERNE ANMERKUNG SCHREIBT;DANN NORMAL UND SACHLICH
DENN ICH BIN NICHT DER FRUSTABFALLEIMER!!!!!
WOLF

och die ausrüstung..ist doch egal...

sagen wir mal so.die augen des wolfes sehn das motiv

den rescht, na ja, macht die kamera..

Kommentare 58

  • Haselmann Peter 27. Dezember 2011, 16:25

    Danke für dein Interesse

    http://www.youtube.com/watch?v=4QJ0SrTm9Nc
    Gruß
    Peter
  • Roland Ketelhohn 6. Mai 2010, 22:43

    Hi Wolf-claudi,

    sehr klare schöne bilder.

    LG
    Roland
  • paules 9. Februar 2010, 21:31

    Danke Euch für die nette Anmerkung unter meiner Carmen...Grüße Paul
  • nweber 25. Januar 2010, 16:49

    Eindrucksvoll. Warmes Leben! Was sind die vielen geleckten Bilder in der FC doch so profan.
    Liebe Grüße!
  • Uwe Mewes 26. Dezember 2009, 10:10

    Klasse Bilder,weiter so...
  • Haselmann Peter 22. Dezember 2009, 11:03

    Natürlich möchte ich mich für deine Aufmerksamkeit und deine fotografischen Anregungen in Jahre 2009 mir gegenüber bedanken und zu den kommenden festagen Freude und Gesundheit wünschen
    Kleingeld -Rückgabe !
    Kleingeld -Rückgabe !
    Haselmann Peter

    Den Männern der Stasse (den Truckern )habe ich eine Musik produziert von der ich hoffe daß sie dir gefällt.
    http://www.youtube.com/watch?v=xJHsVLDSKbo
    Gottes Segen
    Peter
  • Nicole Staniewski 16. November 2009, 15:46

    Du machst wunderbare Fotos. Kompliment und liebe Grüße vom Niederrhein,
    Nicole
  • Chris Zweiacher 21. September 2009, 14:06

    Lieber Wolf, du beweist mit deinen tollen Bildern, dass beim Fotografieren nicht die technische Perfektion im Vordergrund stehen muss, wie es einer der Kritiker hier immer wieder behauptet (du weisst schon, wen ich meine). Deine Bilder sind Zeitdokumente aus den verschiedensten Bereichen des Lebens und des Alltags. Jedes Bild verkörpert einen kurzen Moment davon, einen unwiederbringlichen Moment. Sie sind ausdrucksstark und emotionell (auch etwas, das der besagte Kritiker nicht schätzt). Meiner Meinung nach liegt genau in dem, was du hier zeigst, die Kunst der Fotografie.
    VG
    Chris
  • Ellie K. Schlemo 21. September 2009, 0:34

    Hihi...sorry ;o)
    Habe dich total mit dem anderen Steppenwolf verwechselt,und der heißt nunmal Alex. *schmunzel*
    Naja,kann ja mal passieren - bei euren nicknames :))
    Trotzdem tolle Bilder!

    LG Ellie
  • Haselmann Peter 20. September 2009, 0:07

    Hallo Strassenwolf.
    Ein sehr schönes Foto mit deinem netten Enkel.
    Dafür lohnt es.
    Hab auch drei Enkeltöchter
    DU !
    DU !
    Haselmann Peter

    http://www.youtube.com/watch?v=yF5n9-INNuk

    Gruß
    Peter
  • Steffi Thalia H. 18. September 2009, 2:15

    Top Bilder muss ich sagen.
    Die Street-Fotos sind hier super!
    Ich hab mir jetzt verkniffen zu allem etwas zu schreiben, doch ich hab hier wirklich was zu gucken gehabt :-)
    TOP.

    LG Steffi
  • Joerg Seidel 15. September 2009, 19:40

    Hallo Wolf,

    Bin noch neu hier und zufällig auf Dich gestoßen. Deine Fotos sind für mich sehr unterhaltsam und regen zum Nachdenken an.
    Leider habe wenig Zeit, mich mehr mit die Fotografie zu beschäftigen, aber ich glaube, sw ist etwas, was ich ganz gut kann:
    Alkohol
    Alkohol
    Joerg Seidel


    Gruß Jörg
  • Dominik Spannaus 7. September 2009, 21:24

    Hallo Steppenwolf1....
    Deine Fotos sind ja ma der Oberhammer...mach weiter so!!!

    LG
  • gadularot 5. September 2009, 23:29

    Ich habe deine Bilder gesehen und ich habe den Eindruck, dass deine Fotografie die Versöhnung der beiden Seiten des Steppenwolfes widerspiegelt. ;) Schöner Einblick in dein Leben...lg gadularot
  • Gabriele Bäumler 2. September 2009, 19:48


    Danke Wolf für dein Interesse und die AM, hab ich doch gleich mal neugierig zurück geguckt!
    Grüße von Gabriele

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 95 276
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse