Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wojciech Pischinger


Free Mitglied, wien
[fc-user:24230]

Über mich

wojciech"adalbert"pischinger stellt sich vor:beruf-
krankenpfleger,43 jahre alt, vater 2-er s.kleinen kinder, bisher eigentlich ein pastellmaler,der bisher fotografie als skizzenbuch-ersatz einsetzte.
nach zufälligem kontakt mit einer digitalkamera(sony mavica mvc f 88)entdecke ich gerade wie kreativ man mit diesem digitalmedium arbeiten kann.benutze zuhause ein einfaches programmzur bearbeitung(foto plus4), speicherung der bilder auf cd-r.ab sofort betrachte ich die fotografie für mich als absolut eigenständige kunstrichtung und werde versuchen möglichst viele kreativtechniken zu erlernen.lieblingsmotive:landschaften, pflanzen,konzentriere mich aber z.zeitauf wienu.umgebung.foto folgt bald


Kommentare 3

  • Astrid Dirtsa 8. März 2003, 18:26

    nicht doch, benutz ruhig abkürzungen :-))
    hüten musst dich nur vor meinen fragen danach hihi
    baba!
  • Astrid Dirtsa 8. März 2003, 17:11

    hallo wojciech!
    na dann mal ein herzliches willkommen hier und viel spaß beim knipsen und umsetzen deiner vorstellungen!!
    möge deine kreativität beflügelt werden :-)

    ps: bitte was sind "s.kleinen kinder"? s? was "s"?
  • Wojciech Pischinger 26. Februar 2003, 6:54

    hallo freunde ,ein neuling (in jeder hinsicht ) stellt sich vor :mein alter:42, vater von zwei s. kleinen kindern, vom beruf krankenpfleger, passion :pastellmalerei und gerade die fotokamera als modernes skizzenbuch für mich entdeckt. nach einigen mißlungenen versuchen mit der analog kamera (sculd daran war mein diletantismus und nicht abschaltbare automatik) kam ich zur digitalfotografie.bin ziemlicher anfänger
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare