Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woiferl


Free Mitglied
[fc-user:1176498]

Über mich

Grüß Euch miteinander,

ich möchte Euch nach einer kleineren Pause während meiner sowieso erst sehr kurzen fc-Mitgliedschaft wieder mal was von meinen Fotos zeigen um Eure Meinung dazu zu hören.....zu meinen bevorzugten Motiven zählen Makros, Tier und Landschaftsfotografie, Architektur und...Menschen...natürlich freue ich mich über jeden Kommentar, Tipps und konstruktive Kritik, danke dafür!

..woran ich arbeite...in den einfachen Dingen des Lebens das Schöne zu erkennen.... und es nach Möglichkeit so zu präsentieren...

Wenn ein Bild Aussagekraft besitzt, so muss es absolut nicht perfekt im fototechnischen Sinn sein, um mir gefallen zu können...

..falls es wen interessiert....ich knipse mit einer "uralten" Olympus E-300 und einigen Zuikos aus der Prof-Serie....

allen viel Spaß hier

Woiferl

Kommentare 9

  • SyberFoto 6. März 2009, 20:39

    Hi, Danke für Deine Anmerkungen zu meinen beiden Fotos.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Klar geht das wieder Aufwärts mit Opel bei den Felgen ;-)

    ... und ja es war saukalt, aber ausgefallene Sachen machen Spaß :-)


    LG MONI


  • Thommy Himmel 5. November 2008, 3:25

    ...ja wen seh ich denn da ?..neuer Name und kein Bild.?!?!....
    .ich glaube das ist auch besser so..denn so wie ich das sehe hattest Du mit Deinem Abbild doch eine Menge FCler verschreckt....
    aber...... schön dass Du wieder da bist .
    der Nette vom 4ten
  • Thommy Himmel 6. Mai 2008, 12:54

    Hallo Woifal
    ...sag schämst Du Dich nicht ..ältere Herren so zu verschaukeln...( wie ich Dich kenn'... natürlich nicht )...
    schön dass wir uns hier in der Fc treffen..so kann ich endlich deine Bilder in der Luft zerreissen....
    aber Spass ohne....die Geierflugaufnahme kenn ich ja noch gar nicht...hast Du wunderbar hin gekriegt.. na bei Deinen Vorgaben ... werde ich mich in Zukunft wohl ganz schön zusammenreissen müssen....aber ich werd' schon damit fertig...es gibt ja immer wieder
    Bessere....auf jeden Fall..das schöne Licht und die guten Schüsse gehen an Dich zurück...machs' gut Salve Thommy
  • So 6. Mai 2008, 7:45

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild:

    Gruß, Ralf.
  • Angies Fotowelt 5. Mai 2008, 23:13

    Danke Wolfgang, für Deine nette Anmerkung!

    LG von Angelika
  • Angies Fotowelt 4. Mai 2008, 13:47

    Hallo Wolfgang,
    ich habe mich sehr über Deine netten Anmerkungen gefreut! Schön das Dir meine Fotos gefallen!
    Wollkopfgeier
    Wollkopfgeier
    Angies Fotowelt

    LG von Angelika
  • Serafina Pekkala 4. Mai 2008, 9:52

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bildern. Darüber habe ich mich sehr gefreut :o) Deine Geierbilder sind klasse!
    LG Elke
  • Günter Pilger 2. Mai 2008, 21:52

    Hallo Wolfgang,

    herzlich willkommen und viel Erfolg mit Deinen Fotos. Der Einstand ist vielversprechend!

    JU-52 der Deutschen Lufthansa - Cockpit
    JU-52 der Deutschen Lufthansa - Cockpit
    Günter Pilger

    Viele Grüße aus Essen
    Günter
  • Annette Fischer59 26. April 2008, 17:26

    Hallo Wolfgang,
    schön, dass du jetzt auch bei der fc bist. Ich wünsche dir hier viel Anregung, aber auch Spass und Unterhaltung.
    *Licht
    *Licht
    Annette Fischer59

    LG Annette

Meine Statistiken

  • 4 8
  • 145 172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse