Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wölk Andreas


Free Mitglied, Porta Westfalica
[fc-user:564536]

Über mich

Wölk Andreas hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 1

  • Wölk Andreas 13. November 2005, 4:34

    Hallo
    Ich bin ein Fotograf aus Hobby der die Momente fotografiert wie sie kommen. Die Bilder versuche ich nicht mehr nachzubearbeiten. Der unbeobachtete Moment zeigt die wahre Wirkung des Moments in dem ein Foto entsteht. Nach diesem Prinzip versuche ich meine Fotos zu machen. Mein Bekanntenkreis findet sich langsam damit ab, das ich meistens mit meiner EOS 300D irgendwo in der Ecke Sitze und einen nach dem Anderen aufs Korn nehme, wobei ich mich bemühe sie mit den Abzügen der Fotos zu Entschädigen.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare