Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

woé


Free Mitglied
[fc-user:867262]

Über mich

frank wölfl, köln
ich bin über's malen an's fotografieren gekommen, das war vor gut 30 jahren, und das ist bis heute so. fotografie ist ein spiegel der reelen welt, malen ein spiegel meiner phantasie, ich versuch in meinen fotos beides unterzubringen. ich habe spaß daran, mit meiner kamera "objektiv" aufzunehmen und es dann später in der dunkelkammer/am pc "subjektiv" zu verarbeiten. meine bilder sind bearbeitet oder verfremdet, also nichts für puristen.
schluss mit den worten, mehr sagen die fotos.

Kommentare 8

  • Axel Kubisch 6. Juni 2009, 10:19

    Hallo Frank,

    danke für Deine Anmerkungen unter meinen Bildern.

    Gruß Axel
  • Richter Tobias 11. Mai 2009, 21:48

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich wünsch dir nen schönen Abend und werde mir, wenn ich dann mal Zeit find, deine Bilder ansehen.
  • uneek 29. August 2008, 0:27

    hallo frank,
    das "malen" merkt man deinen bildern an! ich hab jedes einzelne angeschaut und bin begeistert... so mitten aus dem leben gegriffen... mir fehlt dieser mut zum "spontanen" ein wenig...
    vielen dank für deine anmerkung. auch ich hab früher gemalt. abstrakt. und das versuche ich in der fotografie auch so zu machen...
    glg
    karin
  • Dietrich Benzler 17. Mai 2008, 13:40

    Hallo Woé,
    vielen dank für Deine Anmerkung. Ich möchte sie nicht haben, ich bin froh, dass es die digitale Fotografie gibt. Die Verstellmöglichkeiten der Sinar ist schon interessant. Kann man teilweise in der EBV machen.
    LG Dietrich
    Hier steht sie ...
    Hier steht sie ...
    Dietrich Benzler
  • Sascha Hübers 25. Januar 2008, 21:30

    Guten Abend,

    Danke für die Anmerkung, hab das gute Stück noch nicht sehr lange, werde da in der nächsten woche zum ersten mal einen Film einlegen und Sie testen.

    wünsche ein schönes Wochenende.

  • Yvonne Steiger 9. Januar 2008, 21:03

    Hallo woé,
    das ist ein riesengroßes Wunderbarkompliment, was Du mir eben auf meine Profilseite sendetest, das tut grad soooo gut und macht Mut der selfmadewoman!Hab drauf natürlich einen Gegenbesuch bei Dir getätigt und verstehe die PhotoDigiartseelenverwandtschaft.Werd Dir jetzt auch mal ein bisschen auf die Finger kieken..bis später et
    bon voyage
    yvonne
  • Henrik Spranz 23. Oktober 2007, 6:03

    Wollte Dich auch mal Willkommen heissen - viel Spaß bei diesem Haufen hier *g*. Zu sehen gibt's ja leider noch nichts aber das wird sich sicher bald ändern :).
    lg
    Henrik
  • Bettina Dongowsky 13. Dezember 2006, 17:12

    Hallo Fank!
    Dann erstmal herzlich Willkommen in der Fc und viel Spaß hier!
    Und jetzt nochmal vielen Dank für Deinen Tipp wegen meiner Kamera. Ich hoffe, das Problem ist bald behoben, ich hab nen riesen Schreck bekommen!!
    Gruß Bettina

Meine Statistiken

  • 0 12
  • 4 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse