Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wobu


Free Mitglied
[fc-user:1144256]

Über mich

Wobu , gestern um 21:24 Uhr
Ich fotografierte seit Anfang der 70er Jahre bis etwa Mitte der 90er Jahre (Dias). Zwischendurch (etwa Mitte/Ende der 70er) kam eine 8mm-Kamera dazu. Irgendwann war mir das alles zuviel und ich habe mit beidem aufgehört (1000e von Dias und Stunden von 8mm-FIlmen später). Anfang 2004 habe ich mir dann eine Digital-Camera zugelegt (Revio KD-420Z von Konica). Die begleitet mich noch heute und ich finde, sie macht wirklich gute Bilder. Deshalb habe ich sie noch nicht ausgewechselt. Meine Überlegung ist, daß mit einer solchen Camera auch gute Bilder zu machen sind, ohne gleich ein teures und aufwaendiges Equipment zu besitzen. Obwohl, es reizt schon.....

Kommentare 7

  • Peter Kahle 6. März 2008, 18:23

    Willkommen und viel Spaß in der fc.
    VG, Peter
  • Sonja Karin M. 6. März 2008, 18:01

    Hallo Wobu,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja

  • Dietmar Rheidt 5. März 2008, 21:25

    hallo Wobu, zunächst willkommen auf dieser grossen und interessanten Plattform. Ohne jedes einzelne Deiner Bilder zu kommentieren kann ich momentan nur sagen, klasse Aufnahmen. Bin 'mal gespannt, was Du der community noch so aus Asien präsentierst.
    Gruss Dietmar
  • Maga 5. März 2008, 21:02

    Hallo & Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Knipsen, immer gutes Licht & viiiele Anmerkungen :)
    lg Maga

    Crazy.
    Crazy.
    Maga
  • Monika und Heinz Tiemann 5. März 2008, 17:07

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

  • SidNic 4. März 2008, 22:38

    herzlich willkommen in der fc!
    lg nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic
  • Wobu 4. März 2008, 21:24

    Ich fotografierte seit Anfang der 70er Jahre bis etwa Mitte der 90er Jahre (Dias). Zwischendurch (etwa Mitte/Ende der 70er) kam eine 8mm-Kamera dazu. Irgendwann war mir das alles zuviel und ich habe mit beidem aufgehört (1000e von Dias und Stunden von 8mm-FIlmen später). Anfang 2004 habe ich mir dann eine Digital-Camera zugelegt (Revio KD-420Z von Konica). Die begleitet mich noch heute und ich finde, sie macht wirklich gute Bilder. Deshalb habe ich sie noch nicht ausgewechselt. Meine Überlegung ist, daß mit einer solchen Camera auch gute Bilder zu machen sind, ohne gleich ein teures und aufwaendiges Equipment zu besitzen. Obwohl, es reizt schon.....

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 17 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse