Wobsi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1034897]

Über mich

Hallo

Schön das du reinguckst. Die Fotos sind in erster Linie Erinnerungen und Eindrücke die mir hängenbleiben sollen. Falls du sie sogar magst, freu ich mich darüber.
Hast du das gleiche Motiv auch schon geknippst? Toll, dann hat's dir wohl auch gefallen?
Also, freu mich von dir zu hören.

LG Wobsi

Kommentare 3

  • Maik J. 2. Oktober 2007, 16:55

    Hallo Wobsi,
    danke für deine netten Anmerkungen. Wir haben beide die gleiche Fotomotivation: schöne Momente festhalten, sonst nix.
    Ich freue mich auf weitere Fotos von dir, die existierenden gefallen prima. Das in Deinem Profil ist hoffentlich auf Bildbearbeitung zurückzuführen.
    Gruß, Maik
    da sag mal einer Zwiebeln wär'n gesund
    da sag mal einer Zwiebeln wär'n gesund
    Maik J.
  • Wobsi 29. September 2007, 20:03

    Hallo

    Schön das du reinguckst. Die Fotos sind in erster Linie Erinnerungen und Eindrücke die mir hängenbleiben sollen. Falls du sie sogar magst, freu ich mich darüber. Natürlich auch wenn du irgend eine Anmerkung hast.

    LG Wobsi
  • Wobsi 29. September 2007, 19:59

    Hallo

    Schön das du reinguckst. Die Fotos sind in erster Linie Erinnerungen und Eindrücke die mir hängenbleiben sollen. Falls du sie sogar magst, freu ich mich darüber. Natürlich auch wenn du irgend eine Anmerkung hast.
  • 0 0
  • 18 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse