Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wo Sick


Free Mitglied, trier
[fc-user:544790]

Über mich

************************************************************
Das bin nur ich, der hier am Boden liegt
aufquillt, sich nach Hause schiebt,
ungewollt aus Rahmen fällt,
abstumpft und Rekorde hält,
overdressed und dehydriert,
heldenhaft die Schlacht verliert.
Das ist nicht mein Untergang,
hab grad erst damit angefangen.




*************************************************************

Kommentare 20

  • tricksondancing 2. August 2008, 19:38

    alte knackwurst.
  • Peter Großer 5. November 2007, 19:58

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/144805
    TEXT-------------------------------------------------------
    ..ich mag den farbfferlauf sehr !
    könntest du mir verraten wie du den so hinbekommen
    hast..objektivmässig und belichtung....
    gruß

    .. das ist eher etwas verunglücktes aus frühen DigiCam Tagen --> mit meiner guten alten finepix 4700, versehentlich den Regler auf manuell = Kunstlicht gewesen, nicht gemerkt, auf einer Fahrt Autobahn = einfach so ;-), danach den Blaustich ein wenig abgemildert
    bis neulich
    Peter
  • Anna II 19. Mai 2006, 18:26

    "Wie" hängt logischerweise vom jeweiligen
    Bild ab. Allgemein bearbeite ich meine Fotos
    mit Jasc Paint Shop Pro 8.
  • Christoph Kayser 1. April 2006, 11:55

    kill your tv ist ein richtig geiles bild! verbesserungsfähig aber geil! ich hätte vielleicht den kontrast noch erhöht bzw. die helligkeit veringert, damit die tv's besser rauskommen und das drumrum wegfällt... ich weiss selbst nicht was ich hier gerade verzähle, egal auf jeden eine richtig geile idee! mach weiter so! greetz
  • Christoph Kayser 1. April 2006, 11:53

    hey, das lied hat was von bloc party und die stimme... ka... aber ziemlich geil, obwohl ich die stimme nicht mag, aber egal trotzdem geil! jetzt muss ich mir nur noch deine pics anschauen*gg* greetz!
  • Frau Bisam 17. Februar 2006, 10:29

    schön.
  • Steffani M 6. November 2005, 12:39

    danke für die anmerkung
    manchmal weiß ich auch nicht was abgeht-meinste was mich das des öfteren ankotzt..
    also danke nochmal,chira
  • Jott Errh 8. Oktober 2005, 10:14

    danke für deine anmerkung in meinem profil!

    das lied... =)
    herrlich!

    lg, Janina
  • Nat ohne pünktchen 4. Oktober 2005, 12:04

    huhu,
    danke für das lied.
    mag ich :)
    lg,n.
  • Katrin P.. 3. Oktober 2005, 12:33

    Hi! Können gern mal zusammen Fotos machen, wenn ich wieder in Trier bin. Weile z.Zt. zum Praktikum in München. Gruß, Katrin
  • July M 3. Oktober 2005, 1:23

    danke für das lied
  • Steffani M 30. September 2005, 22:09

    und jedes mal danach von ihr verlangt, dass sie niemals ein sterbenswörtchen sagt..
    a*
    s
    a
    n
    t
    e*

    von wem isn das lied??
  • hotelephant 30. September 2005, 13:30

    hab den titel nach dem lied gewählt.
    the notwist sind mir also bekannt.
    geile band...
    und danke für die anmerkung.

  • Lights Soul 21. September 2005, 17:06

    gutes lied.


    danke.
  • Finna M. 21. August 2005, 12:18

    Wie, meld dich richtig??
    Meld du dich doch :D

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 49 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse