Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


Free Mitglied, Seelze
[fc-user:983957]

Über mich

Bin begeisteter Foto und Filmamateur..Momentan arbeite ich vorwiegend digital.
Meine Ausrüstung zum fotografieren besteht aus der
digitalen Spiegelreflex Canon 350 D.

Ab und zu greife ich auch auf meine Canon PowerShot G 15 zurück ...eine Kamera die man spontan einsetzen kann . Liefert außnahmlos gute Ergebnisse....
Meine Motive bestehen hauptsächlich aus Reiseerlebnissen..
bin immer auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen..
In der Verarbeitung des Composing betätige ich mich neuerdings und versuche mich ständig zu verbessern..

Ein fotografisches Auge ist wichtiger als die teuerste Kamera-Ausrüstung..
Ein gutes Foto wirkt ohne jegliche Erklärung auf den Betrachter

Bitte keine Danksagungen für Anmerkungen schreiben!

Über den Fotohomelink kommt ihr auf meine Ordner ...falls sie nicht sichtbar sind
http://portfolio.fotocommunity.de/wmr____________________________________________________


Please do not thank for comment, write!
Si prega di non ringraziare per il commento, scrivere!
Por favor, no gracias por comentar, escribir!
S'il vous plaît ne pas remercier pour un commentaire, écrivez!

Kommentare 83

  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Mai 2017, 17:34

    Hallo Wolfgang
    Du fehlst hier sehr mit Deinen so guten Fotos
    und mit Deinen oft hilfreich kritischen Anmerkungen.
    Ich hoffe, es geht Euch gut.
    Viele Grüße, Dorothea
  • - Edith Vogel 13. April 2017, 19:31

    Lieber Wolfgangi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben
    Frohe Ostertage
    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    - Edith Vogel

    Ich hoffe es geht dir gut,
    da ich lange nichts mehr von dir gehört
    und gesehen habe!
    liebe Grüße Edtih
  • Zipfel01 16. Juli 2015, 21:36

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Es ist ein weiter Weg für gute Bilder, denn man lernt nie aus.
    Deine Bilder die du hier präsentierst sind einfach eine geniale klasse für sich !!
    Viele Grüße Michael
  • Peter-Oltmanns 4. Mai 2015, 13:42

    Hallo Wolfgang, ich war nach längerer Zeit wieder einmal auf einen "Rundgang". Viele tolle Bidideen. Tadellose Ausführungen ... von Dir kann ich viel lernen. VG Peter
  • Brigitte H... 9. April 2015, 16:22

    Hast ja ein obercooles Profilbild..Ich halte dann mal nach einem solchen
    Typen Ausschau..:-)
    lg Brigitte
  • Chris DZ. 13. Oktober 2014, 10:06

    Dank dir für den netten Kommentar zu meinem Photo...... Ganz tolle Bilder hast du hier !
  • cathy Blatt 8. Oktober 2014, 22:28

    Lieber Wolfgang , ich danke Dir fuer Deine Interesse und Deine Kommentare die ich, da Du ja hier warst, sehr zu schätzen weiss. Ich habe in letzter Zeit keine Kommentare geschrieben denn Deine Bilder sind ALLE professionell, immer die besten Lichtverhältnisse , immer tops und ich kann doch nicht jedes mal das selbe schreiben ,jedes mal muss ich staunen wie gut sie sind.Bin sehr beeindruckt, herzliche Gruesse, cathy
  • Lysa Zago 24. Juli 2014, 18:06

    Sie Ihre Bilder sind wunderbar...
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Greta Schnall 1. Mai 2014, 10:19

    sorry, hatte deine Anmerkung nicht angezeigt bekommen. Herzlichen Dank! Wenns recht ist, hab ich deine tollen Bilder auf abonnieren gesetzt.
    majestic
    majestic
    Greta Schnall
  • Ernst Seller 25. April 2014, 21:59

    Danke Dir zu Deiner Meinung, denn nur so kann man besser werden.
    Teilcolorieungen und einfallendes Licht in Abendstimmung zu versetzten finde ich als
    Tipp vielversprechend. DANKE
    Gut Licht und die besten Grüße ernst
  • Gundi N. 11. März 2014, 18:03

    Danke für deine Hinweise und Kommentare zu meinen Kranichen. Manchmal denke ich gar nicht daran, dass man mit ein paar Klicks eine Verbesserung erzielen kann. Deine Anmerkung hat mir echt geholfen.
    LG Gundi
    Nu sind se weg
    Nu sind se weg
    Gundi N.
  • Peter-Oltmanns 24. Februar 2014, 16:30

    Hallo Wolfgang, danke für die Anmerkung. Du hast recht, eine Nachbearbeitung ist wohl nötig. Dieses Bild war einer meiner ersten Composing-Versuche. Ich hoffe, ich bekomme das hin ... VG Peter
  • io sono 14. Februar 2014, 22:58

    eine interessante schöne Seite ,deine Bilder haben mir sehr gut gefallen..
    LG Mehmet
  • Woman of Dark Desires 9. Februar 2014, 18:42

    Hey,
    vielen Dank für die Blumen :-)
    Beeindruckende Arbeiten, die du hier zum besten gibst...ebenfalls mein Kompliment!
    Lg WoDD
  • barbara klein 31. Dezember 2013, 21:49

    Lieber Wolfgang,
    auch ich wünsche dir ein richtig gutes und glückliches Jahr 2014! Bleibe gesund und so kreativ wie du bist. Ich freue mich auf weitere Fotos von dir. Nur noch zwei Stunden und ein paar Zerquetschte, dann knallen die Sektkorken und es heißt: Prost, Neujahr!
    Herzlichst
    Barbara

Meine Statistiken

  • 404 75
  • 32.625 49.289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert