Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WiPe


Free Mitglied
[fc-user:16170]

Über mich

WiPe hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 2

  • creative photoworks 10. August 2009, 23:56

    Wer hat denn gesagt, dass ich Bereich Fotografie arbeite??
    Ich bin genau so ein Hobbyknipser wie du!
    Deine Anmerkung war allerdings keine konstruktive Kritik, sondern nur destruktiv. Bevor ich dein Profil gesehen hatte, war mir klar, dass sie von jemandem kommt, der keine Ahnung hat.
    Meine Anmerkung hingegen ist konstruktiv. Du hast das eigentliche Motiv (den Marienkäfer und bei Menschen und Tieren sind es halt immer die Augen) nicht scharf abgebildet. Und Probleme dann auf die (doch recht hochwertige) Kamera zu schieben, ist armselig! Mit einer D1 kann jeder Idiot gute Fotos machen! (naja, zumindest scharfe! ;-) )
  • Norah D SOOST 4. Februar 2004, 0:18

    winnie, ich sag mal: fürs sachkundebuch anner haupt reichen deine fotos...., weiter so schätzeken
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 220 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 92 Kommentare