wing.ed.dog


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:32802]

Kommentare 4

  • Peter SchayolGhul 2. Oktober 2003, 16:41

    Danke für Deinen Kommentar!
    Gruß Peter
  • Ursula Kuprat 5. September 2003, 0:51

    Hallo Stefan,
    danke Dir für Deine Anmerkung zu meiner Maske.Bin ein Frischling in der fc ,fotografiere aber schon seit 10 Jahren .
    Der Traum eine Kleinbilddigi zubesitzen träumt noch
    etwas vor sich hin.Alles ist so ein Zeitfresser.
    Dir wünsche ich viel Erfolg in der Fotografie
    Liebe Grüße Uschi
  • Franky S. 28. August 2003, 18:13

    Hallo Stefan,

    Danke für den Kommentar.
    Ja,die lieben Zecken. Der Rüssel ist genial, wie ne Säge. Kein Wunder dass man sie so schlecht aus der Haut bekommt. Aber da ich viel in der Natur unterwegs bin, wird dies wohl nicht die letzte Zecke gewesen sein die sich von mir versuchte zu ernähren. Das Bild entstand übrigens mit einer C-2000 Zoom von Olympus im Makromodus.

    Grüße

    Frank
  • Ilse Jentzsch 22. August 2003, 22:11

    Hallo Stefan!
    Diese Skrupel haben doch viele; ich zumindest hatte Hemmungen mich hier anzumelden. Wie Du, so habe auch ich mir die Fotos in der FC angesehen und hielt meine dann für lange nicht gut genug. Jetzt bin ich froh, daß ich es gewagt habe, denn es macht Mut, wenn man nette Anmerkungen zu den Fotos bekommt und von den kritischen Anbmerkungen kann man nur lernen.
    Gruß Ilaria
  • 0 2
  • 0 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse