Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Winfried Sülflow


Free Mitglied
[fc-user:560]

Über mich

Winfried Sülflow hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 11

  • P. C. S. 2. Juni 2002, 14:11

    Hallo Winfried.

    Was ist denn passiert? Alle Bilder weg?
    Würde mich freuen, was von Dir zu hören.

    Gruß, Percy.
  • Reinhard Nickels 1. April 2002, 23:42

    Hallo Winfried,
    wo sind deien Fotos geblieben?
    Gruss aus Köln
    Reinhard
  • Gerhard Matzke 19. März 2002, 23:21

    Ich schließe mich den Anmerkungen an super gelungene Bilder
    Gruß Gerhard
  • Frank Mühlberg 13. März 2002, 4:42

    Hallo,
    deine Modells sind mit die hübschesten hier und sie sind auch sehr gut fotografiert.
    Frank
  • Wilfried Krüger alias Willivision 5. März 2002, 9:41

    Hallo Winfried,
    Was ich an Deinen Bildern sehr mag ist, das jedes für sich eine Hommage an die Schönheit der Frau ist, und man diesen Fotos auch den Respekt, den Du vor Deinen Models hast, ansieht.
    Wer fotografiert den heute noch mit einfachen Mitteln ? Wenige Leute !
    Ich freue mich auf mehr Bilder von Dir.
    Beste Grüße aus Düsseldorf.

    Wilfried
  • Thomas Becher 4. Januar 2002, 15:53

    tolle bilder zeigst du hier und deine HP verspricht ja noch einiges - ich bin jedenfalls gespannt
  • Eddi Bauduin 22. Oktober 2001, 20:11

    Hallo Winfried.
    Zu Deiner Frage bezüglich des Bahnhofs.
    Er wird leider zur Zeit abgerissen.
    Gruss Eddi
  • Roman Timm 6. Oktober 2001, 12:23

    PS. Möchte nicht versäumen,Dir mein Lob für Deine ausgesprochen tollen Aufnahmen auszusprechen.Weiter so! :-)
    Roman T.
  • Roman Timm 6. Oktober 2001, 12:18

    Hallo Winfried,
    absolut recht hast Du mit dem oberen hellen Felsstück. Hab ich beim Bildausschnitt doch glatt übersehen.
    Die Überstrahlung im unteren Bildteil rührt vom verwendeten Filter her.(Vaseline-Eigenproduktion)
    Danke für Deine Anmerkungen!
    Gruß,Roman
  • Robert Hermes 16. September 2001, 10:46

    Hallo Winfried.
    Du hast ab sofort einen neuen Fan.
    Ich mag deinen Aufnahmestil sehr.
    Glückwunsch, eine grosse Bereicherung für die fc.
    Gruss: Robert
  • Bernhard Berres 4. September 2001, 14:09

    Hallo Winfried,
    ich hinterlasse hier ´nen Komentar - Du hast zu viele Bilder eingestellt, die mir von Pose, Modell und Ausleuchtung gefallen, um unter jedes eine Anmerkung zu schreiben. Kompliment.
    Gruß bb