Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Winfried Schwarz


Free Mitglied, Niederrieden
[fc-user:33660]

Über mich

Die Liebe zur Natur brachte mich zur Naturfotografie. Ich fotografiere seit gut 20 Jahren,soweit es mir die Zeit erlaubt. Ein Schwerpunkt von den Motiven her sind der Wald und die Makrofotografie. Hierbei kommt mir mein Beruf als Förster sehr entgegen. Die Ausrüstung besteht aus 3 Kameragehäusen von Nikon und Objektiven von Nikon und Sigma.
Als Filme verwende ich zu 95 % den Fuji Velvia und zu 5 % den Fuji Sensia. Eingescannt werden die Dias mit einem Epson Flachbettscanner.
Meine bevorzugten Fotogebiete sind meine Allgäuer Heimat, das Lechtal und dann bin ich noch ein absoluter Fan des Bayerischen Waldes.

Kommentare 2

  • Wildlife-Spotter 9. August 2003, 8:37

    Hallo Willfried,
    Die "Sau" ist gut! Und jetzt weiß ich auch wer hinter den anderen Fotos steckt die mir schon aufgefallen waren...
    Technische Probleme mit der Homepage? Das gibt es doch nicht. Sicher könnte ich dir da helfen. Wenn Bedarf da ist melde dich einfach mal.

    Gruß, Michael
  • Heribert Stahl 1. August 2003, 15:54

    Hallo Winfried,
    willkommen in der fc.
    Deine Einstandsbilder sind nicht nur gut, sondern auch lehrreich.
    Du stehst "unter Beobachtung".
    schoenen Gruss
    Heribert
  • 0 0
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse