Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Windstille-


Free Mitglied
[fc-user:1360412]

Über mich

Sie war schon mit 17 Jahren ganz anders als die anderen warn
Und sie kämpfte für ihre Träume, denn sie waren meist in Gefahr.
Ich traf sie zum ersten Mal, da demonstrierte sie allein, von irgentwas von dem sie glaubte,es könnte für das Land gefährlich sein.
Sie trug ihr Plakat durch den regen,doch alle haben sie nur ausgelacht.
Ich ging zu ihr hin,da hat sie mir gesagt:

Solang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt,solang werd ich bis Schluss einfach tun,was ich glaub,das ich tun muß - Solang mein Herz noch schlägt,geh ich auf meinen Weg geradeaus,und ich geb niemals auf solang ich leb,solang mein Herz noch schlägt

Ich habe sie dann irgentwann,so gut wie sonst niemand gekannt
Und sie lachte oft unter Tränen,wenn ihr gefühl im Regen stand.
Sie liebte die Menschen so,und eines tages sagte sie: Hier in diesem Land braucht mich niemand,und hier erfüllt mein Traum sich nie.
Ich habe sie nie wieder gesehen, irgentwo hat sich ihre Spur verloren..
Ich denk oft an sie und ich hab mir geschworen:

Solang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt,solang werd ich bis Schluss einfach tun,was ich glaub,das ich tun muß - Solang mein Herz noch schlägt,geh ich auf meinen Weg geradeaus,und ich geb niemals auf solang ich leb,solang mein Herz noch schlägt.

Kommentare 1

  • Jörg Kallweit 25. März 2009, 18:05

    Herzlich Willkommen, einen guten Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    glückAUF
    jk

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse