Wind Fee


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:534965]

Über mich

Ich habe schon immer gerne fotografiert. Leider konnte ich diesem "Hobby" nie so richtig nachgehen, da ich oft mit sehr viel anderen Dingen beschäftigt war.
Trotz Allem ist die Faszination geblieben- und ich denke, dass ich wohl nie so ganz davon oskommen werde.
Ichhabe früher schon teilweise "Shootings" mit einer Freundin gemacht, an denen ich sehr viel Spass hatte.
Allein ist es nicht leicht, vor allem, da ich mein Stativ zur Zeit nicht habe.
Ich hoffe allerdings, dass ich noch genügend Gelegenheiten ausmachen werde, um meine Kentnisse zu erweitern und an mir zu arbeiten.

Gruß, Fee

Kommentare 6

  • Sven M. S. 12. November 2005, 15:26

    Schön das du wieder da bist :) bin schon gespannt auf weitere neue Bilder :)
  • Wind Fee 6. Februar 2005, 12:19

    Ich muss mal sehen- es gibt sicher mal wieer neue Fotos, kann allerdings noch ein bisschen dauern. Aber WENN die dann kommen, dann werden sie wohl eindeutig größer sein als diese hier. *gg*
  • Artworld. Austria 29. Januar 2005, 12:15

    sehr schönes bild.............
    sehr schönes bild.............
    sehr schönes bild.............
    sehr schönes bild.............
    sehr schönes bild.............

    gfallt ma gut...................*(profilfoto)

    a bissi klein sinds halt deine fotos.........

    wünsch da viel spass da.......
  • Jan Luley 29. Januar 2005, 10:57

    Grüße an die Wind Fee...
    schöne Einstandsfotos. Mehr davon, bitte ...
    Also denn, bis die Tage
    Liebe Grüße
    Jan
  • Markus Backes 28. Januar 2005, 22:22

    willkommen in unserer fc, jetzt gehörst du auch dazu, aber sei vorsichtig, der suchtfaktor ist riesig....
    gruß markus
    ps: lade deine bilder mal mit 1300kb hoch, da wirken sie noch besser.
  • KIM KAMINSKI ArtworX 28. Januar 2005, 22:14

    ...na bestimmt nicht mehr lange Windfee,
    sowie herzlich willkommen in der FC.
    Viel Spaß hier noch...
    lg Kim
  • 1 0
  • 3 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse