Wim Vendrik


kostenloses Benutzerkonto, Breisach
[fc-user:1289807]

Über mich

Wim Vendrik, geboren in Utrecht Niederlande. Seit 1976 wohnhaft in Deutschland. Beruf: Designer für Wandbekleidungen. Als 14 jährige angefangen mit der Fotografie. Nach längere Unterbrechung das Hobby wieder aufgenommen und nun seit 1999 in diverse Vereine und DVF tätig.
Fotografiert und bearbeitet seine Bilder sowohl analog wie digital.

Kommentare 4

  • Frank Rapp 8. Oktober 2009, 9:26

    huch, du hier?
    warum wusste ich das nicht?

    schöne grüße aus breisach :-)
    frank
  • Elke B.aus E. 23. Dezember 2008, 23:00

    Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2009
    wünscht dir und deinen Lieben
    Elke
  • Wim Vendrik 27. November 2008, 20:13

    Liebe Elke,

    vielen Dank für deine Willkommensgrüße. Ich hoffe, für mich geht die Sonne auf aber so könnte man dein tolles Bild auch intepretieren.
    Gr. Wim
  • Elke B.aus E. 25. November 2008, 21:07

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir
    " Immer gutes Licht "
    Gruss Elke
  • 5 0
  • 93 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse