Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wiltrud Doerk


Free Mitglied, Bamberg
[fc-user:5359]

Über mich

Mein Blick und meine Wahrnehmung hat sich durch die Fotografie in all den Jahren wesentlich verändert. Meine Liebe gilt vor allem ausdrucksstarken Landschafts- und Macroaufnahmen und alles, was die Natur im weitesten Sinne bietet:
Details, Strukturen, Stimmungen ...


Ich wünsche mir in diesem Forum einen ehrlichen Austausch mit konstruktiver Kritik und freue mich über all die netten Kontakte, denen ich hier begegnen durfte.




"Das eine Auge des Fotografen schaut weit
geöffnet durch den Sucher, das andere, das
geschlossene, blickt in die eigene Seele".

Henri Cartier-Bresson







Seit Januar 2009
Canon EOS 5D Mark II

Canon EF 24-105mm 1:4 L IS USM
Canon 17 - 35 mm 1 : 2,8
Canon EF 70-200mm 1:2,8 L
Sigma 105 mm 1 : 2,8 DG Macro
Sigma 135 - 400 mm 1 : 4,5 - 5,6 APO DG



--------------------------------------------------------------------------------

http://www.naturfoto-doerk.de/
-------------------------------------------------------------------------------



Seit Anfang April 2012 bin ich auch hier vertreten:
http://www.artflakes.com/de/shop/wiltrud-doerk



--------------------------------------------------------------------------------


Profilbild von Manfred Haaß




Einige meiner Galeriebilder:










... und weitere im Ordner:






...

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 444

  • Wiltrud Doerk 12. Februar 2015, 22:15

    Hallo Robfei, danke für diese Anerkennung - freu´ mich sehr darüber.

    Viele Grüsse, Wiltrud
  • Robfei 12. Februar 2015, 21:12

    Hallo,
    bei Dir gibt es ja eine Menge toller Bilder zu sehen, bin echt beeindruckt!!!
    Vor allem die Vielfalt deiner Bilder und die verschiedenen Bearbeitungsarten gefallen mir sehr gut!

    Gruß
    Robfei
  • Mezivision 5. Februar 2015, 20:19

    Danke, ganz lieb....

    GLG
    franz
  • Matthias Krug-Bamberg 27. November 2014, 9:40

    Hallo Wiltrud, danke für Deine schönen Kommentare zu meinem Foto aus Myanmar. Du weißt ja, es zieht mich immer wieder in diese Gegend.
    Liebe Grüße aus dem kambodschanischen Winter mit 30 Grad
    Matthias
  • Reisefotografie 24. August 2014, 11:45

    Hallo Wiltrud
    Deine Galerie ist umwerfend schön. Ausgezeichnete Bilder.
    LG Benny
  • Härting uwe 20. August 2014, 15:58

    Hallo Wiltrud , bin gerade auf deiner Seite gelandet u. stöbere in deinen Aufnahmen . Müßte eigentlich zu fast jedem Bild was schreiben . Deine Arbeiten sind beeindruckend schön ..., macht Freude diese sich anzuschauen . Weiterhin den guten Blick ..., Grüße aus Potsdam
  • Matthias Krug-Bamberg 13. August 2014, 23:10

    Hallo Wiltrud, ich freue mich sehr, dass du mal wieder bei mir reinschaust und über deinen schönen Kommentar. Das nennt man Malen mit abgeschlagenem Verputz. Die Künste bzw. die ganze Kultur wird im sozialistischen Kuba sehr hoch geschätzt. Bin übrigens gerade in Bamberg.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Rico Berthold 27. Mai 2014, 16:33

    Ich habe soeben dein Bild im Naturfoto gesehen.
    Gratulation. Ich bin sehr von deinen Bildern angetan.
    LG Rico
  • Robert_E 8. April 2014, 20:05

    Hallo Wiltrud,

    einen beeindruckenden Bilderschatz hast Du hier.

    Schönen Gruß
    Robert
  • Frank Gürtler 8. April 2014, 16:46

    ich sage einmal danke für die sehschulreise durch dein portfolio... rspekt!!
    beste grüsse übern berg, frank
  • Helmut-Schmitt 26. März 2014, 8:41

    Hallo Wiltrud,

    danke für deine Anmerkung zu meinen "Märchenwald". Hat mich gefreut.

    LG Helmut
  • W.B. Photography 11. März 2014, 14:23

    Hallo Wiltrud,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild
    Du hast wunderschöne Aufnahmen in deinem Portfolio, mein Kompliment.
    LG Wolfgang
  • christ.a 15. Februar 2014, 17:55

    Wunderschöne Aufnahmen. Schau immer wieder gerne bei dir vorbei.
    LG Christa
  • Dr.D.Schaps 7. Februar 2014, 21:55

    Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Detlev
  • .angela. 31. Januar 2014, 17:26

    wunderbare bilder hier bei dir, werde ich mir mal auf orange vormerken, hier lass ich mich doch gerne mal wieder blicken :)
    vg
    .angela.
  • Stephan Tuengler 28. Januar 2014, 18:15

    Liebe Wiltrud,
    Du zeigst ein wunderbares Portfolio hier!
    Lieben Gruß, Stephan
  • der amateur GFH 27. Januar 2014, 22:25

    Liebe Wiltrud, ich bin hingerissen von Deinen Traumfotos und trotzdem mutig genug, um weiter zu
    machen --- will sagen, mit Deinem genialen Motivblick schaffst Du herrliche Bilder aber auch solche,
    wie wir anderen auch. Das macht Mut, nicht aufzugeben. Chapeau und viele Grüße der amateur GFH

  • Sympatico 18. Januar 2014, 20:32

    Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback! Hast ein tolles Portfolio, Danke fürs zeigen :-).
    LG Harald
  • Franz Schmied 16. Januar 2014, 18:47



    ich flieg morgen nach Teneriffa
    kommst mit ?

    ;-) frz

    ( Nachtfoto in der Caldera )
  • Ann-Kristin Nordhoff 24. Dezember 2013, 11:23

    Hallo Wiltrud,
    ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Jahreswechsel. LG, Ann
  • Hugo.L. 30. Oktober 2013, 14:34

    hallo Wiltrud,
    vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung
    Standpunkt war unterhalb des Dürrenstein
    Schlechten, Strudelkopf heißt des Gebiet. Etwas weiter westlich vom Monte Piano

    liebe Grüße Hugo
  • Matthias Krug-Bamberg 8. Oktober 2013, 10:18

    Hallo Wiltrud,
    danke für Deine Anmerkung. Ich war insgesamt vier Mal in Island, alles zu analogen Zeiten. Dieses Land bietet Natur pur in extremsten Farben, Formen, Intensitäten. Ein Paradies für Fotografen, wenn das Wetter mitspielt.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Albert Wirtz 8. September 2013, 9:41

    Gratulation zu diesem tollen Portfolio. Da sind viele Bilder dabei, die ich selbst gerne gemacht hätte. Deshalb: "abonniert"
    LG Albert
  • gre. 30. Juli 2013, 16:49

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar Es sind an drei Autos meiner Kinder die Scheiben kaputt - der Ärger ist vorprogrammiert - die Werkstätten sind total überfordert.
    LG gre.
  • Erhard Ehli 30. April 2013, 18:24

    Man sieht an Deinen Wunderbaren Aufnahmen ,die Sichtweise des Fotografen,nicht nur das Auge,auch die inneren Werte,die ,die schönen Dinge des Lebens preisgibt ,zu erkennen..
    Gruß Erhard