Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wilson blunt


Free Mitglied, rostock
[fc-user:1620729]

Über mich

Moin,

ich bin Johannes, Student der Biologie und begeisterter Motivjäger.

Wenn ich beschreiben wollte, was ich gerne ablichte, gehe ich bisherige Fotos durch und entdecke, dass ich sehr viele Naturfotos gemacht habe.

Ebenso fangen Motive meine Aufmerksamkeit, die freigestellt von jedem Kontext, stark an Ästhetik gewinnen. Mithilfe von Makroaufnahmen lässt sich dieser Effekt hervorragend ausnutzen und es entsehen völlig neue Welten.

Ich bin erst seit ein paar Monaten in die digitale Welt der Spiegelreflex-Fotografie eingestiegen. Zuvor hatte ich mich analog ausgetobt und elementare Grundkenntnisse der Technik sammeln können.

Nun jedoch ist es viel einfacher geworden Bilder mit vielen Menschen zu teilen und spezifisch Fragen zu stellen, um tiefer in die Thematik des Fotografierens einzusteigen.

Ich hoffe auf regen Austausch.

Danke

Kommentare 4

  • teddynash 29. November 2010, 18:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Christy-Ann 27. November 2010, 21:25

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann

  • DEGI 27. November 2010, 18:11

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    KARTENSPIEL IV
    KARTENSPIEL IV
    DEGI
  • Günter Roland 27. November 2010, 16:19

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Im Kerzenlicht
    Im Kerzenlicht
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse