Willy Lohmann


Premium (Basic), Schkopau
[fc-user:2017481]

Kommentare 25

  • Gerhard23 29. März 2017, 22:40

    Hallo Willy,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    VG Gerhard
  • BeSt-Fotos 23. Januar 2017, 19:06

    Vielen Dank Willy, mit dem knappen Beschnitt oben hast du recht. Die Baumspitze ist, aber Gott sei Dank, noch mit drauf.
    Gruß Bernhard
  • Gerhard23 11. Januar 2017, 10:40

    Hallo Willy,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Dir noch alles Gute für das neue Jahr 2017.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 22. November 2016, 22:38

    Hallo Willy,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    VG Gerhard
  • Percy Schramm 10. Juli 2015, 14:08

    Hallo Willy,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Pisa-Foto.
    Ein schönes Wochenende,
    LG Percy
  • Percy Schramm 19. April 2015, 12:57

    Hallo Willy,
    vielen Dank, wenn auch etwas verspätet, zum Foto von dem kleinsten Haus in Wernigerode. Und schön, dass Du von Deinen Erinnerungen geschrieben hast.
    Einen schönen Sonntag,
    LG Percy
  • HJS61 22. März 2015, 22:39

    Hallo Willy,
    Ich freue mich sehr über Deine netten Anmerkungen.

    Vielen Dank
    und Grüße aus Mönchengladbach
  • thomas4k 12. März 2015, 12:26

    Hallo Willy,

    Danke für die nette Anmerkung.

    Gruß
    Thomas
  • Zanderbarsch56 12. März 2015, 11:33

    Danke.
    Gruß Dietmar
  • Kiwi.ms 27. Februar 2015, 18:02

    Vielen Dank, für deine nette Anmerkung bei meiner Aufnahme Schlössle Oberlenningen
    Gruß kiwi.ms
  • Percy Schramm 29. Januar 2015, 11:41

    Vielen Dank, Willy, für Deine Anmerkung zum Foto "Burg Stargard". Ein Besuch der Burg ist sehr lohnenswert. Es gibt im Laufe des Jahres auch immer viele Veranstaltungen dort. Deine Fotos sind übrigens sehr gelungen.
    LG Percy Schramm
  • Nora - L. 10. November 2014, 17:17

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Schönen Abend noch und Gruß aus Gladenbach
    Nora
  • O.Be. 2. September 2014, 21:14

    Danke für dein Lob Willy. Mir fiel leider kein passender Titel ein. Kennst du Magdeburg? Wenn nicht, das ist ein Teil der ehemaligen Hindenburg-Kaserne, die Fahnenweihhalle. Später dann Kaserne der GSSD.

    Herzliche Grüße Bernd
  • Zerwonke 18. August 2014, 15:15

    Danke für Deine Anmerkung zu "ver.netzt". Jetzt guck ich mir Deine Bilder an... viele Grüße aus Berlin!
  • † Ingeborg K 17. August 2014, 20:27

    Danke Willy für Dein Interesse. Es ist interessant, diese alten Industrieanlagen zu besuchen. Damals wurde jedenfalls noch mit Liebe und Geschmack gebaut.
    LG Ingeborg
    Zeche Zollern - Eingang
    Zeche Zollern - Eingang
    † Ingeborg K
  • 5 297
  • 370 633
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse