Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Kreuzer


Free Mitglied, Baden
[fc-user:416121]

Über mich

Mein Hobby :
ÖSTERREICHISCHE DREITAUSENDER BESTEIGEN

Kommentare 26

  • R. Pee 10. April 2005, 12:31

    Danke für Deine Anmerkung zu "winzig". Fand
    leider keine Bilder von Dir, aber Deine Homepage
    ist wirklich interessant.
    Viele Grüsse Roger
  • Margit Quendler 28. März 2005, 9:15

    vielen dank für deine anmerkung. mein erster berg war die hochwurzen, nicht spktakulär, aber damals noch ohne straße, geschweige denn lift.
    liebe grüße
    und:
    Frohe Ostern!
    Frohe Ostern!
    Margit Quendler
  • Thomas Mair 26. Februar 2005, 18:30

    Der Gipfel heißt Malatschkopf und liegt in den Lechtaler
    Alpen in der nähe vom Arlberg, ist ca 2390m hoch. Das Kreuz ist 6m hoch u. 4m breit und steht dort seit1982.

    Gruß Tom
  • An Ko 21. Dezember 2004, 16:49

    Hallo, danke für deine Anmerkung zu
    das Bild ist entstanden oberhalb von Heiligenkreuz / Ventertal, Blick geht in etwa zwischen Nederkogel (3166 m) und Gr. Ramolkogel (3351 m). :-)
  • Rolf J. 16. Dezember 2004, 9:16

    Danke für Deine Anmerkung - gibt's von Dir keine Bilder?

    Gruß, Rolf
  • Adrian - Zeller 1. Dezember 2004, 22:59

    Herzlichen Dank Willy für Deine Anmerkung bei meinem neusten Bildhat mich sehr gefreut!
    Gruss Adrian
  • Gerhard Haug 27. Oktober 2004, 18:54

    danke dir für deine anmerkung zu hohes licht, jetzt kannst du dir wenigstens vorstellen, wie schön es ist bei klarer sicht
    lg gerhard
    Hohes Licht
    Hohes Licht
    Gerhard Haug


  • Barbara Iseli 27. August 2004, 19:43

    hallo willy
    danke für deine anmerkung unter mein "matterhorn"-bild. ich weiss, das sujet ist schon millionenfach fotografiert worden - ich weiss es sehr zu schätzen, dass dir (als bergsteiger) das bild gefällt.

    liebe grüsse aus der schweiz (nicht aber aus den bergen), barbara
  • KONNIs digitale Fotokiste 16. August 2004, 1:05

    hallo willy,
    sind all die berge, die du genannt hast, tatsächlich auf dem bild? dacht ich nicht. na, ich sollte mir mal eine karte zur hand nehmen.
    danke dir für deine anmerkung
    lg kornelia
  • Heinz Dautzenberg 12. August 2004, 22:44

    Hallo Willy! Du hast sicher Recht . Ich kenne mich in den Bergen nicht so gut aus. Dann muß der zweite Gipfel wohl der Venediger gewesen sein. Gut, daß ich nicht hoch geklettert bin. Ich würde mir gerne Bilder von Dir ansehen ,aber leider bekomme ich nichts auf den Monitor . Gruß Heinz.
  • Hans-Jürgen Koch 19. Juli 2004, 17:30

    Hallo Willy,
    danke für Deine Anmerkung zu

    Im Vergleich zu Deinen Touren war der Aufstieg ja nur ein "Katzensprung" - aber es war ein toller Ausblick.

    Viele Grüße aus dem Oberharz
    Hans-Jürgen
  • CPPHOTO 18. Juli 2004, 21:42

    Moin Willy!
    Starkes Hobby, interessante Webseite, da schlottern mir die Knie, als Flachlandtiroler. Gruß aus dem Norden
  • Christian Frenzel 6. Juli 2004, 15:46

    Hi Willy!

    Danke für die Erklärung zu meinem Foto! Jetzt weiß man wenigstens, was man sieht! ;-) Warum hast Du denn keine Fotos online - Du machst doch anscheinend selber öftern Touren, oder?

    Viele Grüße
    Chris
  • Günter Altenhof 30. Juni 2004, 23:49

    Hallo Willy,
    danke für deine Anmerkung, es freut mich das Dir als Bergsteiger das Bild gefällt. Der Fuji ist sicherlich nicht mit Deinen alpinen Dreitausendern zu vergleichen, er hat aber denoch wirklich etwas Besonderes.
    Gruss Günter
  • Michael Schwiefert 17. Juni 2004, 21:26

    Hallo Willi
    danke für Deine Anmerkung.Ich habe Deine Web page angeschaut.Alle Achtung Du bist ein richtiger Bergsteiger. Ich habe es mir einfacher gemacht und bin mit dem Auto bis zu meinem Fotostandpunkt gefahren.
    Jeder so wie er Lust hat.
    Beste Grüsse aus der Schweiz von
    Michael
  • Karl Seidl 6. Mai 2004, 17:54

    Hallo Willy,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
    Großen Hundstod. Von welcher Seite aus sieht
    der Hundstod denn aus wie ein Bernhardiner?
    Ich wollte mir Deine Fotos anschauen, aber da
    kommt keines, was ist da los?
    Gruß Karl
  • Martin Perdun 3. Februar 2004, 15:18

    Hallo Willy!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild von der Sonnenspitze!
    Großes Lob auch für deine Website! Find ich sehr interessant! Viel Glück noch bei deinen weiteren Projekten!!
    Gruß, Martin
  • Sylvia M. 20. Januar 2004, 20:25

    Ohhhhhhhh keine Fotos hier. Wollte mich mal umschauen.
    LG Sylvia
  • G. G. 9. Januar 2004, 23:12

    hi willy,
    gut du nörgelst an meinem bild rum , lass mich deine so besonders scharfen fotos sehen ;-)))))
    lg GG
  • Franz Schaffernak 6. Januar 2004, 13:44

    Hallo Willy.
    Vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild " Postkartenansicht ". Das Bild ist Technisch nicht bearbeitet,das Dia ist nur 25 Jahre alt und entstand im Jahre 1979. Da sieht man wieder was ein Kodak Ektachrome Film zu Leisten imstande ist,ob ein DigitalesBild in 25 Jahren auch noch so präsentiert werden kann bezweifle ich. Ich bearbeite überhaupt kein Foto da ich der Ansicht bin das die Analoge Fotografie die echte Fotografie ist.Vielleicht sieht man sich einmal auf einen Dreitausender.
    Viele Grüße Schaffernak Franz
  • Sirko Paproth 2. Januar 2004, 17:37

    Hallo Willy.Vielen Dank nochmal für Deine Anmerkung.Gruß Sirko.
  • Klaus-D. Fuchs 20. Dezember 2003, 17:56

    Danke für die Anmerkung zum Bild "Kaunertal-Stausee"..aber als Österreicher müsstest Du es ja öfter live und "schöner" sehen können. Aufnahme war übrigens im Mai 2003 auf einer Motorrad-Tour.
    FG.....KDF
  • Eugen Nunnenmacher 12. Oktober 2003, 15:17

    Hallo Willy!
    Ich hätte sehr gern auch von Dir ein Bild begutachtet, da du mir durch deine größtenteils schon fast nervigen Anmerkungen aufgefallen bist...
    Schade
    Gruß Eugen
  • Michael Biner 8. Oktober 2003, 22:17

    Hallo W. Kreuzer,
    das bild von der matterhornnordwand habe ich mit der Canon EOS 10D, 460mm Brennweite aufgenommen, eigentlich wären es ja 300mm, doch durch die opt. brennweitenverlängerung des CMOS sensors faktor 1.6 ergeben sich die 460mm,

    grüsse M. Biner
  • Frank Petermann 8. Oktober 2003, 19:17

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viele gute Fotos und nette Anmerkungen.

    lg Frank

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 373
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse