Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willkommen bei Carlotta Blackwell


Free Mitglied, Westküste
[fc-user:1463352]

Über mich

[ . . . B e w e g e n d e s . . . ]

Besondere Menschen. Milchkaffee,
viel davon. Gutes Essen, Rotwein.
Bücher. Kinderlachen. Cappuccino
am ersten warmen Frühlingstag in
der Fußgängerzone. Freundschaft.
Musikalische Mehrstimmigkeit und
die Bühne.
Das Meer und die Geest. Und Wind,
immer. Die Wüste Sinai. Afrika.
Türkis. Erdfarben. Rot. Essen, eine
italienische Wohnküche mit Salbei,
Knoblauch, Oregano. Tulpen im
Frühjahr. Rosengärten in England.
Apfel- und Olivenbäume in der
mediteranen Welt, Saucen, Muscheln,
Fisch und türkises Meer. Tanzen.
Musik. Kommunikation. Ein Lächeln.
Faltige, aussagekräftige, lebenserfüllte
Gesichter. Auch auf schwarz-weiss.

Das Leben malt die besten Fotos von ganz allein.
Ich fotografiere das, was mir in den Sinn kommt - am liebsten die Natur und lebendige Gesichter, aber auch das, was mir ermöglicht zu beobachten. Hierzu benutze ich eine Medion MD5 2x3, die grundsätzlich niemals dann auslöst, wenn ich es möchte, aber für Makros und Bewegungsbilder gebraucht wird und mir regen Spaß obgleich der unvorhergesehenen Ergebnisse beschert - sowie eine Rollei RCP CL 80-Digitalcam, die technisch besser ausgestattet für meine Schwarz/Weiß-Fotos und "farblich-echte" Fotos zuständig ist. Meine analoge Nikon EL 2 verstaubt leider im Schrank, wird aber um keinen Preis verkauft - in Erinnerung an alte Zeiten als Mediengestalterin, Schwerpunkt Print, und an eine gut ausgestattete Dunkelkammer - und meinen Paps.
Ich bearbeite meine Fotos grundsätzlich nicht nach, sondern stelle die Ergenisse unverändert ins Netz.

Das Betrachten von guten Fotos (wie auch die Kommunikation über das Internet) gehört fast täglich zu meinen Vorlieben - und wenn mir etwas besonders gefällt, lasse ich auch gern einen kurzen Shout da. Natürlich freue ich mich umgekehrt ebenso über Inspiration, Nachrichten und Gedankenaustausch! Auf eine gute Zeit...

Kommentare 5

  • DEGI 28. Oktober 2009, 18:55

    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Patrizia
  • DEGI 16. Oktober 2009, 18:15

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    SEMPLICEMENTE
    SEMPLICEMENTE
    DEGI
  • Günter Roland 16. Oktober 2009, 17:33

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herbstzeitlose
    Herbstzeitlose
    Günter Roland

  • Annett Kecke 16. Oktober 2009, 16:29

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Spiel mit mir
    Spiel mit mir
    Annett Kecke
  • Emotional Life Photography 16. Oktober 2009, 16:07

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse