William kraft


kostenloses Benutzerkonto, Barsinghausen
[fc-user:1154708]

Über mich

Mein Name ist William Kraft, ich arbeite als Model.

Ich möchte mich bei all den Menschen sehr bedanken, die meine Fotos im Profil von Jürgen-Kurt Wegner angeschaut und ihre Eindrücke preis gegeben haben.

.....DANKE EUCH....


Über mich:

Hallo,

ich bin Willliam Kraft aus Barsinghausen (bei Hannover)..
Geboren bin ich aber in Sao paulo (Brasilien) und ich freue mich, dass du meine Sedcard gefunden hast.

Ich bin ein zuverlässiges und wandlungsfähiges, Model. Es macht mir großen Spaß mich vor der Kamera zu zeigen und zu präsentieren außerdem möchte ich euch hier einen Teil meiner Arbeiten als Fotomodel zeigen.

Ich bin mobil und flexibel und stehe für nationale Aufträge zur Verfügung.

Genauso wie für das Modeln interessiere ich mich für das Tanzen und den Sport (z.B. Lateinamerikanische Tänze, Hip Hop usw.).

Außerdem Betreibe ich mit großer Begeisterung den Kampfsport..Muay Thai..und capoeira.

Ich freue mich über jede Anfrage und antworte schnellstmöglich.

Viele Grüße
brasilmodel


Aufnahmebereiche

-Portrait
-Beauty
-Fashion
-Fernsehen
-Tanz
-Messe / Promotion
-Studio
-Outdoor

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit:

National

Honorar
- Nach Vereinbarung
- Fahrtkosten müssen erstattet werden

Kommentare 7

  • Anna Elayoeé Keller 21. Dezember 2020, 23:22

    Ja, William sieht schon klasse exotisch und irgendwie süß aus.
    Ich hoffe das es bei ihm beruflich bergauf geht und er das dringend benötigte Geld verdienen wird, um seine großen Schulden zu bezahlen. Leider unterstützt seine Familie ihm dabei nicht, das heißt schon etwas.

    Kann ihn jemand helfen, Geld spenden und nicht nur liebe Worte schreiben? Ich glaube er wird aber nie arbeiten, warum auch.
    Mir schuldet er eine größere vierstellige Summe.  :-(
  • Timhmkay 26. Januar 2010, 16:06

    hi ;P sehr fantasiereiche fotos :)
  • Jürgen-Kurt Wegner 9. September 2008, 11:54

    Besondere Merkmale "Ausstrahlung" kann ich nur bestätigen. So eine Präsenz vor der Kamera hab ich noch nie erlebt! Es ist immer wieder ein Erlebnis, mit Dir zu shooten, William!
  • Martin Mock 27. März 2008, 4:15

    Schöne Bilder, nur weiter so!
    Wenn du mal in der Nähe bist, meld dich mal :)
    Deine Lebensgeschichte ist echt hart.. finds gut, dass du zu dir selbst gefunden hast.

    Viel Spass noch weiterhin beim Modeln.
    Martin
  • Rowena Rowena 27. März 2008, 1:46

    Hallo William,

    - Willkommen in der FC -

    Beeindruckend und berührend, deine bisherige Lebensgeschichte
    Ich wünsche Dir Erfolg als Model und Kraft für deinen weiteren Lebensweg

    VG Rowena
  • René Stark 25. März 2008, 11:42

    Hallo William,
    nachdem ich nun deine Geschichte gelesen hab,
    kann man die Aussagen, die deine Bilder vermitteln
    noch besser verstehen... und der Jürgen macht wahre
    Kunstwerke daraus.
    Ich wünsche dir für die Zukunft weithin alles Gute und
    viele tolle Bilder !!
    Schöne Grüße René
  • Jürgen-Kurt Wegner 23. März 2008, 23:00

    hey mein Freund und Supermodel, wart mal ab, dein Briefkasten hier wird bald überquellen *lach*. Alles Gute, Jürgen
  • 6 0
  • 58 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse