Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Zehnpfennig


Free Mitglied, dem Westerwald
[fc-user:1353550]

Über mich

Hallo FC`ler.
Mein Hobby seit vielen Jahren. Mal mehr, mal weniger.
Seit ich mir vor zwei Jahren eine EOS 400 zugelegt habe, wieder intensiver. Die Objektive hatte ich noch von der analogen EOS 10.
Bearbeitet wird das ganze mit FixFoto. Fotografiert wird, was vors Objektiv kommt.
Es macht mir viel Spaß und, wie ich sehe ist Eure Community sehr aktiv und wird auch mir gefallen.
Also, lasst Euch hören.

Januar 2010 -meine Makroarbeiten können beginnen. Ich habe mir von Novoflex das Umkehrset für Canon gekauft. Spitze! Jetzt muss ich nur immer genau hingucken;;-)

Kommentare 29

  • Günter Roland 2. April 2010, 10:38

    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Günter Roland
  • Linda Felkel 28. März 2010, 20:58

    Danke sehr!
    VG
    Linni
  • Willi Zehnpfennig 25. März 2010, 11:13

    Liebe fc`ler,
    nun werde ich wieder mehr im Garten gebraucht. Hab also weniger Zeit zum fotografieren.
    wünsche Euch mit meinen Kroküssen ein schönes Osterfest.
    Willi
    Kroküsse
    Kroküsse
    Willi Zehnpfennig
  • Anier S. 23. März 2010, 16:12

    Lieber Willi, ich danke Dir für die Mail und den Hinweis. Ich habe mir meine Fotos angesehen und weiß leider nicht, auf welche sich die Hinweise beziehen. Bitte kläre mich auf. Ich bin Dir dafür dankbar.
    LG von Anier
  • Linda Felkel 14. März 2010, 14:47

    Ja gell? Sieht wirklich aus wie ein Hexenhäuschen. Wo allerdings eine gute Hexe wohnt, weil der Garten so wunderschön aussieht! ;-)
    LG
    Linni

    Freut mich über Dein Lob!
    Bald ist er da!
    Bald ist er da!
    Linda Felkel
  • Omar Wolocha 13. März 2010, 10:08

    Hallo Willi,
    für deine nette Anmerkungen sage ich herzlich DANKE,
    es freut mich so ein Feedback zu bekommen.
    wünsche dir ein schönes WE.
    lg Omar
  • Andrea Geithner 11. März 2010, 21:06

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    *Harburg*
    *Harburg*
    Andrea Geithner

    LG Andrea
  • Anier S. 11. März 2010, 17:13


    Herzlichen Dank für die lieben Anmerkungen unter meinen neuen Fotos.
    Gruß Anier
  • Anier S. 8. März 2010, 17:53


    Lieber Willi, ich danke Dir sehr herzlich für die netten Bildkommentare.
    Ich freue mich immer über Deine Anmerkungen.
    LG Anier
  • Anier S. 4. März 2010, 16:33

    Danke für die nette Anmerkung, die Fotos meiner Zooserie habe ich im Leipziger Zoo aufgenommen. Den Zoo kenne ich ja noch vor der Wende.
    Er war damals nett, aber heute ist er wunderschön geworden und die Anlagen sind sehr tierfreundlich angelegt. Die kleinen Gehege wurden zu großen Freianlagen umgebaut und sind mehr dem natürlichen Lebensraum der Tiere angepasst.
    LG Anier

  • Anier S. 28. Februar 2010, 17:42


    Ich wünsche eine schöne Zeit im Tessin und danke für die nette Anmerkung. LG Anier
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15. Februar 2010, 20:33

    Hallo und danke Willi - ja Blumen jeder Art mag ich sehr, aber es gibt auch noch ein paar andere Fotos ;))
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • la Luna65 15. Februar 2010, 17:38

    Danke für deine Anmerkung
    LG
  • - Edith Vogel 8. Februar 2010, 13:54

    DANKE für deine nette Anmerkung
    zu meinem Foto
    IM LICHT DER SONNE  (2)
    IM LICHT DER SONNE (2)
    - Edith Vogel

    Ich freue mich das es dir gefällt!
    l.g.edith
  • - Edith Vogel 1. Februar 2010, 23:26

    DANKE für deine nette Anmerkung
    zu meinem Foto
    Winter's Tale ...   Wintermärchen...
    Winter's Tale ... Wintermärchen...
    - Edith Vogel
    morgens......
    morgens......
    - Edith Vogel

    Ich freue mich das es dir gefällt!
    l.g.edith

Meine Statistiken

  • 6 20
  • 261 271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse