Willi Fringer


kostenloses Benutzerkonto, Bregenz
[fc-user:983552]

Über mich

Ein herzliches "Hallo" an alle FC Begeisterten!

Bin in Bregenz, am "Schwäbischen Meer" (Bodensee) zu Hause - zum Seeufer ca. 200m. Machte früher Mitte der 80'er Multivisionsschauen, mit 2 Kodak Projektoren und kompl. Ausrüstung "Stumpfl". Ich fotografiere bereits seit 1976, Minolta -->Canon-->Nikon, früher alles analog, mein bestes Stück im analogem Bereich war eine Nikon F4, Anfang der 90'er, als die D100 erschien wechselte ich auf digital, habe jetzt einige Jahre sehr wenig fotografiert, und nun nenne ich seit 1 Monat (15.05.07) eine Nikon D200 mein Eigentum, habe derzeit noch das "Standard" Objektiv 18-70, eher lichtschwach:-(, aber mit der Zeit möchte ich erreichen, dass meine Ausrüstung ein wenig wächst. Ich hoffe, dass Euch meine "eingestellten" Fotos gefallen, wie schon erwähnt, derzeit beschränkt, da nur 1 Obejktiv. Versuche derzeit, alles aus dem Objektiv herauszuholen, was möglich ist.

Vielen dank auch für Eure Anmerkungen, auch freue ich mich auf Kritik --- man lernt bekanntlich nie aus.

PS: Möchte bei dieser Gelegenheit auch am Foto meinen Sohn
vorstellen :-)

Kommentare 3

  • Willi Fringer 30. April 2009, 10:55

    Bin auch begeisteter Kunstmaler und versuche bestimmte Fotos mit meinen Ölfarben auf Leinwand zu bannen. Sollte es jemand von Euch interessieren hier die HP: www.bregenznet.at/fringer
  • Franz Gründer 25. Juni 2007, 20:15

    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Leute, ein gutes Auge u. immer gutes Licht.

    LG Franz
  • Maddy M. 25. Juni 2007, 18:15

    Lieber Willi,
    möchte Dich herzlich hier in der fc begrüßen.
    Ich hoffe Du hast viel Spaß hier und bekommst neue Impulse für Dein Hobby.
    Bin selbst noch nicht lang dabei, habe aber doch schon das eine oder andere gelernt!
    LG Maddy
  • 0 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse