Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willem Lammers


Free Mitglied, Maienfeld
[fc-user:787240]

Über mich

Die eigene Dunkelkammer landete 1981 nach der Trennung bei der Ex, zwei Nikkormats wurden gestohlen, ich erhielt einen Job, und so verschwand meine Fotoliebe in den Hintergrund. Erst beim Aufkommen der digitalen Kameras tauchte sie wieder auf. Ich kaufte mir die erste Sony mit 640x480 Pixels, zum horrenden Preis, inzwischen bin ich bei der fünften und vorläufig letzten, einer Nikon D200. Diese Traumkamera ruft die alte Begeisterung wieder auf, und ich bin wieder regelmässig unterwegs...

Ich würde mich auf Rückmeldungen freuen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse