Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Will Urselmann


Pro Mitglied, Maastricht
[fc-user:500064]

Über mich

Ich bin wieder dabei und warte ab ob sich die FC gut entwickelt.

Kommentare 31

  • Filip Depuydt 10. August 2016, 15:02

    Geachte Heer Urselmann,
    Mijn naam is Filip Depuydt en ik ben aktief in de werkgroep die probeert de oude mijnsite van Marcasse in Wasmes (Borinage) te redden.
    Eind vorig jaar hebt u een bijdrage gestort om onze aktie te steunen. In dat verband zou ik u graag uitnodigen voor een bezoek samen met andere donatoren.
    Zou u mij kunnen kontacteren via mijn e-mailadres : filip.depuydt@netc.eu ?
    Alvast hartelijk dank.
    Hopelijk heb ik het genoegen u binnenkort te ontmoeten.
    Vriendelijke groeten,
    Filip
  • Angelika Stück 28. Mai 2016, 21:03

    Huch...oh schade....habe ich grade erst mitbekommen, ich war länger nicht aktiv in der FC, was ist denn passiert?....
    Ichw erde Dich vermissen!
  • OlliB² 23. Mai 2016, 11:36

    sehr schade :-(
  • Rainer Faymonville 15. April 2016, 23:53

    High Will,
    alle Deine Bilder zeigen eindrucksvolle Bilder einer von der Schwerindustrie geprägten Region.
    Die Bilder zeigen nicht immer schöne, aber sehr prägnante Szenen.
    Ich schaue mir das immer wieder gerne an.
    Beste Grüße aus der Eifel
  • timeac 9. März 2016, 22:42

    Lieber Will, ab sofort bist du mein Lieblingsfotochronist für das industrielle Erbe (oder aber eben nur deren Reste) in Belgien und Holland.

    LG aus Ac
  • T. Schiffers 3. Februar 2016, 21:09

    Die Amel / Le Ambleve
    Die Amel / Le Ambleve
    T. Schiffers
    jepp...unterschreib ich direkt!,-) tino
  • gelbhaarduisburg 30. Juli 2015, 22:02

    Schöne, interessante Bilder! Abo!
    Grüße aus´m Ruhrpott!
  • pierrot1065 18. Juli 2012, 11:26

    Merci beaucoup Will.
    Amicalement ,
    Pierre
  • Barquero 18. Januar 2011, 23:10

    Ik vind Uw foto's erg bijzonder en getuigen van een goed oog dat ziet wat werkelijk interessant is.
    Met vriendelijke groeten,
    Barquero (Willem vd Veer)
  • Mihai Fetcu 14. Februar 2010, 22:08

    Danke Will, ich werde das machen...
  • gilad 7. Februar 2010, 20:16

    Sehr schöne Dokumentation der wallonischen Industrieregion bei Dir. Die Bilder bestätigen meine eigenen Eindrücke von "Belgistan", marode mais mooi :)
    vg
  • Klaus-Dieter Garbar 8. November 2009, 12:13

    Der "Fotograf" stand im Wasser ca.2 Meter vor den
    Mädchenbeinen--ja und dann kam die Möve dazu!
    Vielen Dank für deinen skeptische Kommentar und
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,Will!
    lg klaus
    ?????????
    ?????????
    Klaus-Dieter Garbar
  • NOX Nocturnus 29. September 2009, 0:21

    Wow, was Du für Fotos hier zeigst, interessante Übersicht. Top.
    setze Dich mal auf orange, damit ich davon nichts verpasse.

    vg NOX Nocturnus
  • Jörg Otte 14. September 2009, 14:01

    Hallo

    1a Industriefotos !! :-)

    Da schau ich doch viel öfter mal vorbei

    Gruß
    J.
  • Murat Kurt 2. September 2009, 23:02

    Klasse wo du immer vorbeikommst, stehenbleibst und deine Kamera zückst..
    LG Murat
  • Heinz Schikora 21. Juli 2009, 19:51

    Hallo Will.
    Danke für Deinen Profileintrag.
    Ich habe mal ein wenig in Deinen Bildern gestöbert,
    Du zeigst uns da gelungene Industrieaufnahmen. Vor allem die verlassennen Industrieruinen haben für mich einen besonderen Reiz.
    Hier bei uns kommt man in solche Objekte gar nicht rein, sie werden abgesichert und mit Verbotsschildern versehen.
    Bei Euch scheint man das etwas lockerrer zu sehen.
    Ach ja, in einigen Wochen zieht wieder mal ein Bagger von Bergheim nach Hambach. Es wird wohl für das nächste Jahrzehnt der letzte Baggertransport über Land sein.
    Ich wüsch Dir immer "Gut Licht"
    Heinz

    Moderne Dinos auf Reisen.
    Moderne Dinos auf Reisen.
    Heinz Schikora
  • pierrot1065 27. April 2009, 23:35

    Pas mal la nouvelle photo de ton profil :-)
  • pierrot1065 27. März 2009, 19:45

    Vos photos des usines de Seraing et d'Ougrée sont vraiment très belles.
    Félicitations.
  • Burgener Norbert 6. Dezember 2008, 23:52

    Hallo Nokoläusinnen Hallo Nikoläuse

    Es ist 5 vor Zwölf`!

    Der Berg ist die Jungfrau.

    Einen schönen Advent

    Burgener Norbert
  • Holger Schimanke 10. August 2008, 13:49

    Hallo WiIl, sehr hübsches Profilbild! Der Mann hat den Durchblick ;-) Viel Spass auch weiterhin hier ausserhalb der IKF ...Grüssli
    Holger
  • | Heike | 2. Juli 2008, 18:42

    Ich lasse einfach mal einen netten Gruß hier.
    Viele Grüße nach Maastricht von Heike
  • Ushie Farkas 1. Mai 2008, 16:27

    Hallo, Will, ich bin durch Zufall auf deine Fotos gestoßen und echt begeistert.Ich mag die Art der Motive und deren Umsetzung. Für mich bringst Du die Dinge verdammt gut rüber. Komliment! LG Ushie
  • Burgener Norbert 7. April 2008, 20:26

    Will Danke du hast Recht.
    Dieses Jahr versuche ich ein paar schöne Bilder zu schiessen und vielleicht nächstes J.....?

    Grüsse und Tschau Burgener Norbert
  • Burgener Norbert 9. März 2008, 16:32

    Will,
    ein Holländer salut.
    Danke für das Kompliment.Burgener Norbert aus der Schweiz
  • Hans Splittorf 8. März 2008, 21:53

    Hallo Will, ich habe mir alle Deine Fotos angesehen und ich bin begeistert!

    Gruß Hans