Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Will Fried


Free Mitglied, Ganz unten
[fc-user:536105]

Über mich

Nach meiner Karriere als Jetpilot (s. mein Profilfoto :-) habe ich lange Zeit in Südamerika gelebt und an verschieden Naturschutzprojekten teilgenommen. Heute ärger ich mich, daß ich damals nicht fotografiert habe. aber es ist ja nie zu spät und ich denke, ich werde bald selber anfangen. Ich möchte mich hier ein wenig informieren und umschauen, Inspirationen bekommen!

Nach einigen Anfragen: Mein früherer "Kampfname |° °|° (einige werden sich erinnern) stilisiert ein idianisches kultisches Zeichen, welches in gewissen Teilen des Amazonas-Beckens weit verbreitet ist. Natürlich spielt der Vogelmann dabei auch eine gewisse Rolle!



Mal gleich was Polemisches:

Ich habe mit Befremden die Diskussion um die Aufnahme dieses unscharfen und eher mittelmäßigen Bildes

in die Galerie verfolgt und muß ehrlich sagen, daß ich nicht so recht glauben kann, was hier abgeht.

Zunächst aber mal Glückwunsch zum Galeriesternchen an den Fotografen, das scheint ihm ja wichtig zu sein.

Wenn ich dann seine weihrauchgeschwängerten Zeilen betrachte (im entsprechenden Profil): "Und hier ist mein erstes Sternchen, auf das ich ganz besonders stolz bin, war es doch sehr hart erkämpft gegen eine schiere Übermacht von Fotografen ,die eine zwangsläufige Unschärfe bei Offenblende als wichtiges Stilmittel in der Fotografie mit einem "CONTRA" bewertet haben...." Boah, da fehlt noch "heldenmüthig", vielleicht auch "mit Löwenherz erfochten" oder sowas, käme besser. Wow, welch eine Selbsteinschätzung, Selbstdarstellungskunst und -bedürfnis...seufz!

Ich möchte vorschlagen, alle seine Bilder automatisch und sofort in die Galerie aufzunehmen (und sie = die Galerie dann zu schließen), dann müssen wir uns diese nutzlosen Dinge hier nicht mehr antun.

Ach ja: noch zwei Beispiele für bessere Photos als das hier diskutierte:


Nur so als Beispiel und zur Erleuchtung...

Ergänzung: Der Fotograf des Bildes ignoriert mich, postwendend! Na, dann...


Kommentare 1

  • Will Fried 16. Februar 2005, 20:54

    Manche Leute scheinen sehr daran zu hängen. Ich habe sogar gehört, daß FC Mitglieder, die zu erkennen gegeben haben, daß sie mit CONTRA gestimmt haben, unschöne Kommentare, Mails zweifelhaften Inhalts etc bekommen haben. Da scheint es insbesondere einige ältere Herren zu geben, die das besonders gerne machen. Potenzprobleme? Bedeutungslosigkeit nach Pensionierung? Wer weiß das schon?
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare