Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilko Frenzel


Free Mitglied, Soest
[fc-user:15752]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch mein anderes Hobby, die Aquaristik, und den Wunsch dieses Hobby zu dokumentieren, gekommen.

Einige Bilder sind auch hier zu sehen:

http://www.foto-friends.de

Hier in der FC stelle ich ausschließlich Bilder zur Diskussion die "zum Spaß" enstanden sind. Über die Qualität darf dabei durchaus gestritten werden :-))


Kommentare 17

  • Thomas1994 22. März 2010, 20:04

    Hallo,

    mir gefallen Ihre Bilder wirklich sehr gut!
    Weiter so!

    LG Thomas
  • Christian Kux 14. Oktober 2006, 22:51

    Hallo Wilko !
    Ich finde deine Bilder einfach nur super.
    Hoffendlich können wir noch lange etwas von deinen Bildern sehen !

    LG Christian
  • Peter Schürholz 13. Januar 2006, 18:57

    Hallo Wilko, viele Dank für Deine kritische Anmerkung zu meinem "Schmetterling an Nelke", die ich Dir keinesfalls übel nehme, sondern so verstehe, wie sie gemeint war, nämlich konstruktiv. Kompliment übrigens zu deinem "Petit Papillon". Ich drücke Dir die Daumen im Voting. Mein "PRO" hast Du jedenfalls. Ich denke, ich werde öfter mal bei dir vorbeischauen...

    LG Peter
  • Bernd ®. 8. September 2005, 1:26

    Hallo Wilko,
    vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung
    zu meinem ersten Sternchen

    LG Bernd
  • Eckhard Klöckner 6. Juli 2005, 14:25

    Bezogen auf Dein erstes Sternchen wünsche ich Dir viele locker-luftige Tage.

    Gruß Eckhard
  • Pia S. 1. Juni 2005, 23:13

    Hallooo :-)

    Danke für den hinweis, die Enten sind schon "verlegt" und vielen Dank für Deine Anmerkung :-)

    LG Pia
  • Marcel Fuchs 9. Mai 2005, 9:52

    Recht Herzlichen Dank für den Vorschlag des Bildes, ohne Dich wäre es nicht in der Galerie gelandet.
    Vielen lieben Dank.
    LG Marcel
  • Conny 29. April 2005, 23:14

    Hallo Wilko,
    ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut, die sind echt klasse, setze dich mal auf orange.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, freut mich das es dir gefällt.


    Gruß Conny
  • Jens Moeller 13. Februar 2005, 0:04

    Hallo Wilko,
    ich danke Dir für Dein PRO für die "Goldene Maske".
    Du warst der Letzte kurz vor Schluß. Habe mir Deine
    Bilder eben angesehen, es sind sehr schöne dabei !
    LG Jens.
  • Fabian Hofmann 17. Oktober 2004, 17:32

    Hallo Wilko,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Das, was du bezüglich der Anerkennung sagst, mag vielleicht richtig sein, aber ich bin überzeugt, dass der Grad der Anmerkungen und Anerkennung in der FC nicht nur von der Qualtität der Fotos, sondern auch entscheidend von der Buddy-Pflege abhängig ist. Daher ein umso größeres Dankeschön an dich. Grüße,
    Fabian
  • kaito u. irma k. 8. Oktober 2004, 21:03

    hallo wilko, ganz herzlichen dank für deine anmerkung.
    schönes w'ende

    irma
  • Frank Waßerführer 17. September 2004, 15:46

    uups, das sieht nach nassen Füssen aus!

    ;-)
  • Roelof Gerrits 17. September 2004, 11:56

    Hallo Wilko
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG Roelof


    Ich habe dich auf meine Buddyliste gesetzt!
  • Wolfgang Kainbacher 6. September 2004, 9:35

    Hallo Wilko!

    Absolute Spitzenfotos die du zeigst!
    Ich hab auch vor mir die EOS 10 zu kaufen, ist nur noch eine frage der Zeit und des Geldes!!
    danke für deine Anmerkung,
    LG Wolfgang
  • Andre G... 8. Juli 2004, 1:19

    Hallo Wilko!
    Wohnst ja fast in der Nachbarschaft. ;)
    Werde des öfteren mal reinschauen, was Du noch so für Motive findest.
    Hey, das fällt mir ja jetzt erst auf, daß Du nasse Füße hast *schmunzel* - da steht man einmal selber vor der Kamera, vertraut den Anweisungen des Fotografen :"noch etwas weiter links - ein Stückchen noch", und dann das... ;-)

    viele Grüße,
    Andre
  • Urban M. 3. Juni 2004, 7:10

    Hallo Wilko,

    da bin ich doch erst der zweite der was reinschreibt und das bei Deiner tiefen user-nr. Danke für Deine Anmerkung zum Bild "Reinigungspause". Ja ich wundere mich teilweise auch was für Fotos x Anmerkungen bekommen und dann wiederum gibt es solche die find ich echt toll die haben dann so 1,2 oder 3. Übrigens habe ich bei diesem Bild keine Spiegelvorauslösung vorgenommen.
    LG
    Urban
  • Britta Lamberty 31. März 2004, 18:50

    Hi Wilko!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "am See...."!
    Ja, es wurde nachträglich "beleuchtet" und noch einige andere Dinge wurden verändert.
    Viele Grüße
    Britta
Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.031 Kommentare
Erhalten
  • 21 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 825 Kommentare