Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

°Wilhelm°


Free Mitglied, Berlin/Großraum Stuttgart
[fc-user:618166]

Über mich

Mich interessiert und fasziniert an der Fotografie Stimmungen zu erzeugen und nonverbal etwas in Form einer Bildsprache mitzuteilen zu können. Dabei bin ich sehr offen gegenüber Neues.

Mir ist eine offene, sachliche Kritik und auch Verbesserungsvorschläge sehr wichtig.

Generell lege ich mich auf kein bestimmtes Themengebiet fest.

Bitte nicht wundern, wenn ich mich für längere Zeit nicht melde oder keine Bilder hier veröffentliche. Das bedeutet nur, dass ich anderweitig sehr beschäftigt bin.

Meine Fotos nehme ich auf mit
mehreren analogen und einer digitalen SLR,
mit einer Mittelformat Kamera
und mit einigen Zoom-Objektiven und Festbrennweiten sowie Dreibeinstativ.


Zurzeit beschäftige ich mich mit
- August Sander
- Richard Avedon
- Cravo Neto
- Nan Goldin
- Jeff Wall
- Joel Sternfeld
- William Eggleston
- Arno Fischer

und mit Bücher von Susan Sontag.

Viele Grüße,
... Wilhelm


Die meisten Klicks:
direkt
direkt
°Wilhelm°


Vier
Vier
°Wilhelm°


Sinnlich
Sinnlich
°Wilhelm°

Kommentare 15

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 14:49

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Karina Schiel 19. November 2007, 22:37

    Hallo Wilhelm,
    wollte mal kurz ein Grüßle bei dir hinterlassen und schauen, was du so machst! Wunderschöne Portraits hast du da! Werd' ganz neidisch...
    VLG
    Karina
  • G.C 8. Oktober 2007, 23:47

    Vielen dank für dein komment zu meinem Katharina Bild.

    Lg.Gregor
  • Michael Albat 13. März 2007, 7:23

    > mit Bücher von Andreas Feininger und Susan Sontag.
    Was für eine Kombination!
  • Wilhelm Billharz jun. 10. März 2007, 8:44

    Ja der Wachturm ist ca.500m.vom Potsdamerplatz entfernt!
    Gruss Willy
  • Side V 7. September 2006, 8:22

    lieben dank für deine anmerkung zu meinem wolkenbild.
    gruß viola
  • Peter Kerz 4. September 2006, 22:28

    Hallo Wilhelm,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild...

    Habe mich gefreut.
    Deine Nachtaufnahmen gefallen mir gut.

    Gruß Peter
  • Denny Jander 4. September 2006, 15:17

    Hallo Wilhelm,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild


    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Bilder.

    Gruss

    Denny
  • Hans-Bernd Steffens 22. Juli 2006, 21:56

    Hallo Wilhelm, danke für Deinen sympathischen Kommentar. Schade, dass man in letzter Zeit so wenig von Dir hier sieht. Deine Fotos interessieren mich sehr; ich hoffe, dass Du demnächst wieder mehr einstellst. Bin darauf gespannt.

    Gruss HB
  • Winkelsucher 10. März 2006, 14:46

    Hallo!
    Bin grad über Deine Fotos "gestolpert" und wollte mich hier noch verewigen! ;-)
    Weiterhin viel Spaß und "Gut Licht" !
    Denke, wir sehen uns beim Stammtisch..
    LG, @rmin
  • Manfred Manke 22. November 2005, 18:51

    Grüßdich Wilhelm,
    (verehrter Name meines Großvaters, mütterlich),
    vielen Dank für Deine freundliche Aufmerksamkeit.
    Ohne Koketterie: Nur ein bescheidenes Bild,
    für meinen Sohn Michael (Manke, auch bei FC).
    Deine gefallen mir sehr.
    Intelligente, sensible Fotos!,
    meint Manfred.
  • C.R.A.F.T CLUB 11. Oktober 2005, 16:27

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank für deine Rückmeldung bei meinem Bild "Industriemelanismus". Hat mich gefreut, das es dir gefällt.
    Gruß, Pievo
  • Renate K. 3. September 2005, 8:30

    Hallo Wilhelm,
    herzlich willkommen hier in der verrückten Welt der fc!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich freue mich immer, wenn auch eins meiner "alten" Fotos noch Beachtung findet. Ich habe Deine Bilder auch angeschaut, zugegeben, es ist dort noch recht übersichtlich :-)), was sich aber schnell ändern wird, und sie gefallen mir, Deine Blickweise ist sehr interessant. Ich bin auf mehr gespannt und werde öfters reinschauen.
    Liebe Grüße, Renate
  • Elke N. 25. August 2005, 20:12

    Oh - auch ganz neu hier? Dann möchte ich doch mal Hallo und willkommen im FC sagen!
    Deine Bilder gefallen mir, bin schon auf mehr gespannt. Liebe Grüße,
    Elke
  • HeiGee 24. August 2005, 22:12

    Hallo Wilhelm,
    herzlich willkommen in der fc.
    Deine Einstandsbilder lassen auf mehr hoffen.
    Man kann schon einiges lernen hier.
    Immer gutes Licht wünscht
    Heike

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 364 1.222
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse