Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Zimmermann


Free Mitglied
[fc-user:19291]

Kommentare 43

  • Uwe Börschinger 11. Juni 2008, 18:37

    Hallo
    welcher Bremerhavener hat nicht dieses Schiff fotografiert.

    Gruß Uwe (ehemals fototeam81)
  • Räubertochter II 17. Mai 2005, 20:07

    sehr schöne Bilder. man bekommt direkt fernweh beim anschauen.........
  • ewaldmario 14. September 2004, 1:01

    servas landsleut ..............
  • Ingrid Mittelstaedt 26. Mai 2004, 11:41

    Hallo Wilhelm,

    hab lang keine fotos mehr von Dir gesehen. Ich hoffe, es geht Dir gut!

    lg von Ingrid
  • Norman Wünsch 1. April 2004, 23:10

    Ist ja toll das da mal einer so gute Bilder von meiner Arbeit gemacht hat
    Ich Arbeite Tag für Tag auf den pötten die Du da festgehalten hast Super bilder
  • Giesbert Kühnle 22. November 2003, 16:53

    Hallo Willhelm,
    Vielen Dank für Deine netten Worte und Wünsche :-).
    Mit den Langzeitbelichtungen hast du vollkommen recht. Sie können manchen Bildern malerische Züge verleihen, die ich sehr mag. Bildvorstellungen, die mir länger im Kopf herumgeistern, auf Film oder Chip annähernd umzusetzen, ist für mich die Seele der Fotografie.
    100 Punkte, hast Du gut erkannt :-)

    Liebe Grüße
    Giesbert

  • Lieselotte Scheer 1. September 2003, 23:16

    Lieber Willi!
    Danke für deine Anmerkung. Du hättest mit deinem "Profil-Hut" auch gut in den Vordergrund gepasst!
    Viele Grüße
    Lieselotte
  • Suse Rebehn 2. August 2003, 10:58

    Hallo Willi, hab Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil. Wie schön, noch einen Bremerhavener zu finden. Wieso kennen wir uns nicht ? Deine Fotos, die ich mir eben angesehen habe, sind schön. Bist Du in keinem Club in der Stadt mehr ? Gruß Suse.
  • Paul Riener 30. Juli 2003, 17:39

    Hoi Wilhelm !
    I schrieb dr jetz absichtlich i da Mundart, weil du jo als Exil-Gsiberger Ghahr lofsch, des zum verlerna ! I hoff aber dass es ned so wit kumt ;)
    Tolle Fotos machsch ! Vorallem des mit da Festplatta find i echt glunga !
    mfg usm schöna Feldkirch
    Paul
  • Veronika Pinke 21. Juli 2003, 10:38

    Hallo Wilhelm.Danke für das Kompliment.
    Sowas habe ich gebraucht,zumal mir die Bilder anderer Fotografen (fast) alle besser gefallen als meine.
    Ich bin noch sehr unsicher in der Beurteilung der Fotos,mein Gefühl für ein gutes Foto kommt aus dem Bauch und hat nichts mit Fototechnik zu tun. Ich "sehe" bei einem Bild mehr die Stimmung,was vielleicht mit meiner Hauptbeschäftigung,dem Malen,zu tun hat.
    Kurz,ich fotografiere wie ich male.
    Gruß: Vera
  • Janina O. 11. Juni 2003, 20:11

    Hallo Willi

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    Deine Fahrradtour gen Alpen hört sich fantastisch an, das bringt einen auf Gedanken...

    LG
    Janina
  • Stefan Warken 9. Juni 2003, 22:40

    Hallo Wilhelm,

    erstmal Danke über die Anmerkungen und Lob zu meinen Fotos.

    Es macht einfach Spass in deinen Fotos zu stöbern... gerade die Alpenfotos sind genial. Da kommt denn wieder das Fernweh auf und die Lust mal wieder zum Snowboarden zu fahren...... doch hier oben an der Küste ist das alles etwas schwer zu verwirklichen.

    Mach weiter so und bescher uns noch viele tolle Fotos.

    Gruss Stefan
  • Rose Von Selasinsky 6. Juni 2003, 13:43

    Hallo Wilhelm,
    nun wird es aber Zeit, dass ich mich bei dir für deine so liebe Anmerkung in meinem Profil bedanke. Ich hatte ja auch eine längere FC Pause gemacht, muss ab und zu sein.
    Liebe Grüße
    Rose
  • Piroska Baetz 3. Juni 2003, 16:32

    Hallo Willi,

    danke sehr deine nette lange Anmerkung, ich freue mich darüber..-:)))

    schöne grüße, piroschka

  • Claus Rottler 22. Mai 2003, 23:27

    Hallo Wilhelm,
    Dein Schimmel lebt ja wie im Schlaraffenland. 5 Sterne Offenstall LAG geprüft - Boah ey. Unsere beiden Pferde leben auch im Offenstall -- aber Sterne gibts bei uns nur am Himmel

    Viele Grüße vom Tinker und vom Claus

Meine Statistiken

  • 19 4
  • 874 1.408
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse