Wilhelm Witzel


kostenloses Benutzerkonto, stuttgart
[fc-user:457848]

Über mich

wieder mal ein völliger neuling, der seine ersten versuche mit der photographie macht...
seid also nachsichtig mit mir....*lächel*

soooooo, es ist soweit. die neue kamera ist da.
die nikon d100.
ein gewaltiger schritt von der bisherigen knipsbox zur ersten richtigen kamera. ich fürchte, es ist in nächster zeit sehr viel üben angesagt...*lächel*

Kommentare 3

  • Ute Witzel 11. August 2005, 21:19

    Hallo W.W.,
    ich hoffe Du wirst nicht süchtig werden und ein gesundes Maß finden, mit der fc umzugehen. Jeder hat mal angefangen und Du wirst sehen, wenn Du in einem halben Jahr zurückschaust, wie Du Dich weiterentwickelt hast. Das bringt die Zeit so mit sich und sei nicht verzweifelt, sondern freu Dich über jede Kritik. Sie bringt Dich weiter, auch wenn sie manchmal etwas zwickt.
    Laß Dich nicht ärgern, werde Dich mal im Auge behalten, wie Du Dich so machst.
    LG von Ute
    Übrigens für alle die sich wundern, wir sind nur Namensverwandte
  • Horst Ettensberger 20. Juni 2005, 22:17

    Herzlich Willkommen im Irrenhaus FC, ja hier kann man viel lernen und manchmal hagelt es auch ordentlich Kritik, aber dazu sind wir doch alle hier.

    Gruss aus der Nachbarschaft
    Horst
  • Inge H 20. Juni 2005, 0:20

    Hallo Wilhelm!
    ich finde es echt SUPER, dass du dich angemeldet hast!!!

    jetzt können wir gemeinsam der Sucht fröhnen :-)

    lg
    Inge
  • 0 0
  • 48 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse